Klarträumerin aus Ratingen

Neue User stellt euch vor!
Lucy Awareness
Beiträge: 9
Registriert seit: 5 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Klarträumerin aus Ratingen

#1

Beitrag von Lucy Awareness »

Hallo ihr lieben Oneironauten,
ich habe vor ein paar Wochen meine Begeisterung für das Thema Klarträumen entdeckt. Ich bin eines Nachts in einem Traum klar geworden und das war so ein absolut beglückendes Erleben, dass ich angefangen habe mich im Internet dazu schlau zu machen. Nach dem Lesen des Buches "Garantiert Klarträumen" von Uli Kieslich und dem Anschauen diverser Youtoube Videos zum Thema war ich dann vollends infiziert und begann diverse Techniken zu probieren. Mit Hilfe der WILD Technik hatte ich bereits meine ersten Erfolge. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe und darauf, mich hier mit anderen Klarträumern austauschen zu können.
Freudige Grüße
Lucy
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Klarträumerin aus Ratingen

#2

Beitrag von DocBenway »

Super wir können wilde WILDerinnen hier immer gut gebrauchen :lol: (Y)
Lucy Awareness
Beiträge: 9
Registriert seit: 5 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Klarträumerin aus Ratingen

#3

Beitrag von Lucy Awareness »

Das ist sehr schön. :D (Y) Danke dir für deine Rückmeldung
Antworten