Wer ist dieser MatT?

Neue User stellt euch vor!
MatT
Beiträge: 1
Registriert seit: 5 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Wer den Trübtraum nicht ehrt, ist des Klartraums nicht wert.
KT-Anzahl: 14
Karma erhalten: 1 Mal

Wer ist dieser MatT?

#1

Beitrag von MatT »

Hi
Ich wohne in der Schweiz im Kanton Aargau und bin 16 Jahre alt. Zum Klarträumen kam ich 2016 im September durch (Achtung! Weiterlesen, dann urteilen) Orkhan. Einerseits bin ich ihm dankbar, dass er mich auf diesen Weg geführt hat, andererseits auch nicht, weil ich viel Zeit durch seine Technik verloren habe. Ich habe es sicher ein halbes Jahr damit probiert und hatte in der Zeit einen Klartraum. Dann habe ich mich ein weiteres halbes Jahr vom Thema distanziert. Und habe schliesslich durch Kylonas wieder zum Klarträumen gefunden. Nach und nach habe ich natürlich auch die anderen Klartraum-Youtuber entdeckt (Simon, Roman, Triluzid, ...). Und jetzt übe ich WILD, habe aber damit noch keine Erfolge erzielt, bin aber zuversichtlich dass es bald klappt.
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Wer ist dieser MatT?

#2

Beitrag von lolli42 »

heeeyy :)
freut mich, dass du auf den richtigen weg gefunden hast :D
orkhan taucht halt einfach als erstes auf, in der liste^^
kann man nix machen

wenns um das thema wild geht, kann ich dir vllt noch behilflich sein :)

wir haben einen discord server, der momentan aktiver ist, als der chat hier
dort findest du eigentlich alles was du brauchst :)

[External Link Removed for Guests]
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Wer ist dieser MatT?

#3

Beitrag von DocBenway »

Na dann viel Erfolg ... leider ist WILD nicht ganz so einfach .. trotzdem willkommen bei uns (Y)
Antworten