Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

Verbesserungsvorschläge / Kritik
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#421

Beitrag von DocBenway »

Schluss mit dem Schnee im Forum ... der Frühling und Bikinis kommen :lol: (Y)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#422

Beitrag von Oni »

Haucki hat geschrieben:Wie komplex wäre eine Integration für Tapatalk? Mobil würde das Forum so mehr Spaß machen.
Gar nicht kompliziert, ist aber nicht gewünscht.

Ein anderes Forum, was ich benutze hat erst letztens Wochenende von vBulletin zu Discourse gewechselt (letzteres ist ja relativ beliebt derzeit), man muss sich halt doch irgendwo auch anpassen um relevant zu bleiben.
Die letzte Hochzeit (Hoch-zeit ;)) der Registrierungen war 2014 :(
Xassi
Beiträge: 32
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#423

Beitrag von Xassi »

Hallo Simon,

ich finde ja die Website der School of Oneironautics und deine Videos immer so schön designt und wollte vorschlagen ob man das nicht auch an das Forum anpassen könnte?
Das Forum an sich ist super, aber das Design finde ich hier nicht so schön, v.a. wenn man deine restlichen Arbeiten als Vergleich hat..

Aber an sich super Sachen die du zum Klarträumen machst.. vom Buch, zur Website, zum Forum bis zu den Videos, alles Top. (Y) Weiter so!!

Schöne Träume!
Xassi!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#424

Beitrag von DreamState »

Das schweebt mir schon lange durch den Kopf: Alles auf ein Design bringen... aber das ist enorm viel arbeit und ich habe ehrlich gesagt Angst, dass ich dadurch dem Forum "seine Seele" rauben würde :(

Alles aus einem Guss fände ich persönlich sehr schön :) Was meint ihr?
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#425

Beitrag von DocBenway »

Das Bild von dir mit "mein bester Tipp" finde ich nicht gut gelungen .. da siehst du etwas verpeilt aus bzw. wie wenn du dringend auf die Toilette müsstest ... du hast doch bestimmt ein Besseres ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#426

Beitrag von DreamState »

:D :D :D

Ich will eigentlich immer, nach dem Videodreh, noch ein schönes Foto machen für das Thumbnail :D

Habe ich bisher JEDES MAL vergessen ein Foto zu machen :D
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#427

Beitrag von xMANIACx »

Das schweebt mir schon lange durch den Kopf: Alles auf ein Design bringen... aber das ist enorm viel arbeit und ich habe ehrlich gesagt Angst, dass ich dadurch dem Forum "seine Seele" rauben würde :(

Alles aus einem Guss fände ich persönlich sehr schön :) Was meint ihr?
Lass das Design so und bring dich hier wieder mehr ein. ;)
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#428

Beitrag von Gumbi »

Vielleicht ein kleines Plugin um Tags auf Threads zu setzen, als Vorschlag. Das könnte evt die Suchmaschine ankurbeln, bessere Treffer liefern und auch auf Suchmaschinen außerhalb (Google zb) einen positiven Einfluss haben.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#429

Beitrag von DreamState »

Glaube da mal ein phpbb Plug in gesehen zu haben. Super Idee!
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#430

Beitrag von Mey »

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread
Also Januar ist jetzt und Freitag hatten wir auch schon. ;) Mein Namenswunsch ist auch schon ein Monat her und können die Moderatoren ( Gumbi ) jetzt eigentlich endlich mehr einsehen ( gemeldete Beiträge zb. ). So ein wenig Präsenz wünsche ich mir schon oder jedenfalls ein Feedback.
Jetzt ist ja schon wieder Freitag - klar ist noch früh... - du warst das letzte mal am 24.12. online.
Wäre schön wenn du das Forum mal wieder besuchst und moderierst.
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

#431

Beitrag von lolli42 »

äh ich hätte einen vorschlag für den chat
alle dunklen schriftfarben rausnehmen und noch ein paar helle hinzufügen (beige <3)^^
Antworten