Usertreffen VI - Sommer 2018

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#1

Beitrag von Gumbi »

Sup :-)

Da dieses Usertreffen doch wohl mehr an Planung und abstimmung stattfinden wird, bin ich mal so frei, den Thread früher als gewohnt zu erstellen. Das Problem des letzten, oder der vorherigen Jahre war, dass sich der Termin oft mit anderen Veranstaltungen überschnitten hat, und User deswegen nicht kommen konnten. Vielleicht können wir hier über einen neuen Termin abstimmen, sodass möglichst viele kommen können.

Ich denke es findet wie immer im

Campingplatz Dreieich-Offenthal
Bahnhofstrasse 77
63303 Dreieich-Offenthal

statt.

Das Datum wurde mit der Abstimmung nun auf den 17 - 19. August 2018 festgelegt. Die Interessierten, haben von mir auch eine kleine PN erhalten :-) .

Ansonsten alles wie gehabt, wer sicher vorhat zu kommen, kann diesem Beitrag Karma geben, dann weis ich wer kommt und werde das hier im Thread ergänzen.

Teilnehmerliste:

Der_Professor
Tara Anna
lolli42
Gumbi
Jupiter17
Santa
Ragnarök


(rot = nicht sicher | grün = sicher)
yagamisenpai573
Beiträge: 91
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#2

Beitrag von yagamisenpai573 »

Für mich wäre das vorgeschlagene Datum am besten, da da für mich die Sommerferien anfangen.
Am Zweitbesten wäre das Wochenende danach, und höchstens noch davor wäre gut.
Ich weiß aber nicht sicher, ob ich kommen kann.
Svencho
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#3

Beitrag von Svencho »

Das ist aber weit weg! :O
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#4

Beitrag von DocBenway »

Na warum nicht mal Ende Juli ?
Chriff
Beiträge: 54
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 2
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#5

Beitrag von Chriff »

Upsi, wollte eigentlich nur Karma geben wegen des Beitrags an sich, hab gar nicht gesehen dass man damit quasi zusagt ;)
Kannst du mich zu "Vielleicht" setzen?
Ich würde zwar gerne kommen, aber das ist bei mir eher nur spontan möglich...
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#6

Beitrag von Gumbi »

Hey Chriff,
freut mich dass du dirs noch überlegst, dann hat es wohl doch was geholfen, dich einfach ganz dreist auf die Liste zu schreiben ^^.
Ich sollt mal präventiv das ganze Forum draufschreiben, vielleicht erreichen wir dann einen neuen Mitgliederrekord ;-p.

Alle:
MIr ist aufgefallen dass die abstimmung müll ist, änder ich sie, weil ich ein vorgeschlagenes Datum einfüge, gehen alle Abstimmungsergebnisse verloren, ich werde einfach alle Wochenende im Juli und August reinschreiben, ich bin aber noch der Meinung, dass das genannte Datum das beste ist, weil da alle Schüler, Bundeslandunabhängig, Ferien haben.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen VI - Sommer 2018

#7

Beitrag von DreamState »

Ich kläre mal ab, wann ich frei bekommen kann :)
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#8

Beitrag von Nalu »

Ich komm villeicht x'D wenn das UT aufm 27-29 Juli fällt dann nicht weil das ist das Wochenende vor Wacken x'D sollte der Termin aber ein anderer sein, könnt ihr mich mit dabei zählen!^^
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#9

Beitrag von DocBenway »

Nalu hat geschrieben:Ich komm villeicht x'D wenn das UT aufm 27-29 Juli fällt dann nicht weil das ist das Wochenende vor Wacken x'D sollte der Termin aber ein anderer sein, könnt ihr mich mit dabei zählen!^^
Brauchst du eine Woche um dich seelisch und moralisch auf Wacken vorzubereiten oder so lange um das traumatische Erlebnis des Usertreffs zu verarbeiten??? oO :shock: :lol:
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#10

Beitrag von lolli42 »

leute, vom 21-25 august ist die GC
das is vllt bissi stressig :s
oder praktisch, weil es näher ist?
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#11

Beitrag von DocBenway »

Und für die Sicherheit stehe ich persönlich und alle andere die auf dem UT teilnehmen da ... wir sind da und jeder kann selbst in heutigen Zeiten zum UT kommen ...

Und wie immer mein Video für euch [External Link Removed for Guests]
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#12

Beitrag von Gumbi »

6:6, sieht so aus als müssten wir zwei Usertreffs machen ;-p
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen VI - Sommer 2018

#13

Beitrag von DreamState »

Bei ist August besser... Muss es aber noch final abklären ☺
Der_Professor
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 12 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#14

Beitrag von Der_Professor »

Wenn es 17-19 ist. Werde ich auch kommen können. 100% Safe kann ich erst sagen wenn Urlaub genehmigt ist. Und denn kann ich erst holen wenn der Termin steht :D
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#15

Beitrag von Gumbi »

Dann könnten Nalu und Der_Proffessor auch kommen :-)
Antworten