Einschlafproblem oder Schlafstörung?

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
alina25
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren

Einschlafproblem oder Schlafstörung?

#1

Beitrag von alina25 »

Hallo,

bin neu hier und weiß nicht ob das hier rein passt.

Ich habe schon seit ca. 5 Jahre einschlafproblem. Ich kann einfach nicht mehr normal einschlafen..manchmal schlafe ich die ganze nacht nicht, was natrülich morgens, wenn man aufstehe muss, zu füllen gibt.

Ich habe schon wirklich alles probirt, hilft einfach nichts. Ich bin mittlerweile schon daran gewöhnt, doch mein Traum wäre endlich mal wieder richtig gut und ganze nacht durschschlafen können.

Hat jemmand villeicht ein Tipp für mich?

Mfg
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Einschlafproblem oder Schlafstörung?

#2

Beitrag von DreamState »

alina25
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren

Einschlafproblem oder Schlafstörung?

#3

Beitrag von alina25 »

Hi, interessant, habe einige gute Tiipps gefunden die ich bestimmt in der nächsten Tagen probieren werden. Hoffe es klappt...werde dann hier berichten.

Danke für d. Link..nett von dir!!!
alina25
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren

Einschlafproblem oder Schlafstörung?

#4

Beitrag von alina25 »

Hi, ich habe einige Tippps ausprobiert ...mir haben welche geholfen, allerdings nur für kurze zeit..dann war es wieder da..meine schlaflösigkeit ... :knaller: jetzt rette ich mich noch mit baldarian und beruhigungstee...es hilft noch, aber ich denke es wird nicht lange dauern...
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Einschlafproblem oder Schlafstörung?

#5

Beitrag von Jupiter17 »

Vielleicht gehst du ja immer schon ins Bett wenn du noch nicht müde genug bist? Dann solltest du erst ins Bett gehen, wenn du wirklich müde genug bist.
Eventuell hilft dir auch sowas hier, ich hab es aber selbst noch nicht ausprobiert: [External Link Removed for Guests] :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Einschlafproblem oder Schlafstörung?

#6

Beitrag von DocBenway »

Johanniskraut in Kapseln schon mal probiert ?
Antworten