Schnarchen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Schnarchen

#1

Beitrag von LUZIDundso »

Hallo ihr lieben :)

Warum schnarcht man? Schnarcht ihr? und in welcher Schlafphase schnarcht man am meisten?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Schnarchen

#2

Beitrag von DreamState »

Ich kann hier keine 100% Antwort geben. Schnarchen wird MEISTENS durch eine [External Link Removed for Guests] ausgelöst, es könnte also in der REM-Phase vorkommen. Ich kenne aber (von mir :D) die Schnarcher kurz bevor ich einschlafe :D

Es scheint wohl keine bestimmte Schlafphase zu geben: [External Link Removed for Guests]

Grüße
DreamState
Antworten