Traumtagebuch (TTB) - App

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Traumtagebuch (TTB) - App

#1

Beitrag von MC KT »

[External Link Removed for Guests]


Hi guys :)
Ich meine, es gibt da zwar schon ein Thema zu, aber ich finde es gerade nicht. Ich wollte euch mal den Link zu der App geben, mit der ich TTB schreibe :)
Die hat auch Möglichkeiten zum zuordnen der Träume, RC Erinnerung, "Statistiken", PIN - Code Sicherung, usw. :3
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

TTB - App

#2

Beitrag von Oni »

Sieht solide aus. Schönes Design, ich werde sie mir mal installieren und genauer angucken.
Nutzen werde ich sie allerdings nicht, da:
a) ich tippen auf dem Smartphone/Tablet hasse
b) das Licht mir unnötig TE verbrennt :P
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

TTB - App

#3

Beitrag von MC KT »

Die Probleme hab ich nicht :p :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Traumtagebuch (TTB) - App

#4

Beitrag von DreamState »

Hier gibts den TTB Software Thread: Traumtagebuch Software

Aber ne App ist ja auch was anderes, ich würd den Thread hier alleine stehen lassen. Hab noch "Traumtagebuch" zum Threadtitel hinzugefügt, dass man es auch unter dem Begriff mit der SuFu findet :)
darekkay
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 2 Mal

Traumtagebuch (TTB) - App

#5

Beitrag von darekkay »

Heute sind die Premium-Features von Lucidity kostenlos! Einfach installieren und starten. Der einzige Nachteil ist, dass man den Premium-Status verliert, wenn man irgendwann die App neuinstalliert (außer man nutzt Titanium Backup o.Ä.).
cube

Traumtagebuch (TTB) - App

#6

Beitrag von cube »

Sieht cool aus. Werde sie mir auch mal genauer anschauen. Rein aus Interesse. :)
Nutzen werde ich sie aber auch nicht, da ich kein TTB führe. Aber sonst top. (Y)
Antworten