Umfrage über Klarträume

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
Manello
Beiträge: 35
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Umfrage über Klarträume

#1

Beitrag von Manello »

Ich habe im Netz eine Umfrage über Luzides Träumen gefunden, man erhält sogar die Ergebnisse wenn die Umfrage abgeschlossen ist.
[External Link Removed for Guests]

Die Website ist anscheinend auch der einzigste Deutsche Podcast zu Luziden Träumen.?
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Umfrage über Klarträume

#2

Beitrag von Oni »

Hatte dazu hier schon einmal einen Thread verfasst:
Blucid.de - Podcast

Aber ja, da gibt es auch eine Umfrage, die habe ich nicht erwähnt (evtl. war die damals noch nicht da).
steeph
Beiträge: 12
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Umfrage über Klarträume

#3

Beitrag von steeph »

Thanks fürs Posten.

Die Umfrage gibt es da tatsächlich schon länger als den Podcast (obwohl die Seite ursprünglich für den Podcast ersetllt wurde).

Ich hoffe zum Jahresende 1000 Antworten auf die Umfrage zu haben. Wir sind auf der Zielgeraden. Die Auswertung folgt dann Anfang nächsten Jahres, sobald ich die Zeit dafür finde. (Was man so alles verlegen kann... ^^)
steeph
Beiträge: 12
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Umfrage über Klarträume

#4

Beitrag von steeph »

Habe gerade gesehen, dass die Ergebnisse der Umfrage hier noch nicht gepostet wurden.

[External Link Removed for Guests]
Antworten