Verschenke 5-HTP und Cholin

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
Trelliw
Beiträge: 5
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal

Verschenke 5-HTP und Cholin

#1

Beitrag von Trelliw »

Nach eine Reihe von Experimenten mit Hilfsmitteln, sind bei mir zwei Nahrungsergänzungsmittel übrig geblieben die Klarträume induzieren sollen. Ich würde sie an jemanden abgeben der selbst sein Glück mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln versuchen möchte. :-)

1. 5-HTP von WBP, Kapseln,pro Kapsel 200mg, es sind ungefähr noch 50 Kapseln (bei mir hatte 5-HTP kaum eine Wirkung)
2. Cholin von Nature's Way, Tabletten, 500mg, es sind noch 90 Tabletten (die Tabletten sind sehr groß, ich hab sie kaum runtergekriegt)

Wer interesse hat, einfach melden :-)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Verschenke 5-HTP und Cholin

#2

Beitrag von maRC »

Ich habe dir eine PN geschickt :-)
cube

Verschenke 5-HTP und Cholin

#3

Beitrag von cube »

Finde es schön, dass du Leuten etwas verschenkst, anstatt sie grundlos wegzuschmeißen. :) Und da ich maRC jetzt nichts wegnehmen will, werde ich auch kein Interesse zeigen. Mal abgesehen davon, dass ich kein Interesse habe und sowas eh nicht nehme. :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Verschenke 5-HTP und Cholin

#4

Beitrag von maRC »

Auf mich brauchst du keine Rücksicht nehmen, cube :P Ich gönne es dir ebenso ^^
Antworten