Zeige dein Traumtagebuch!

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
swamp
Beiträge: 9
Registriert seit: 7 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Zeige dein Traumtagebuch!

#76

Beitrag von swamp »

Hallo liebe Träumer,

ich bin noch ganz frisch. Ich hatte meinen ersten kurzen Klartraum vor ein paar Wochen. Danach habe ich mich damit immer weiter beschäftigt. Und bin überhaupt auf das Thema, dieses Forum und die ganzen Facetten gekommen. Jetzt bin ich total der Materie erlegen. Mein Problem war meistens, dass ich mich mit Träumen gar nicht mehr (so wie auch die meisten in meiner Umwelt) beschäftigt habe, deshalb konnte ich auch kaum was behalten.

Und ich bin so überrascht, ich habe gestern mit RCs und diversen autogenen Übungen angefangen, KB trainieren etc. Tatsächlich konnte ich mich heute morgen sehr detailiert an meinen Traum erinnern. Wahnsinn, dass das so schnell geht! War aber nur ein TT. Egal ich bin trotzdem happy. Er ist erstmal abgetippt. Will ihn aber heute noch in mein TTB schreiben. Welches hoffentlich heute ankommt.

Ist schlicht, aber auch originell. Ich kann's kaum erwarten den TT heute auf die erste(n) Seite(n) zu schreiben. Und vor allem bin ich auf weitere Fortschritte gespannt!! :)

[External Link Removed for Guests]

Bis dahin. Good Dreams. :sleep:

LG, swamp
Antworten