KT-Forum lädt...

Der Bauch schreit: "STEH AUF !!!"

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.

Der Bauch schreit: "STEH AUF !!!"

Beitragvon VolkerK » 09.02.2017, 21:13

Hallo Ihr Träumer, :-)

ich denke mein Beitrag, gehört zum Thema: Schlaf allgemein.

Ich versuche meistens nach 6 - 8 Stunden Schlaf einen Klartraum mit der SSILD Technik ( Was sehe ich, Was höre ich, Wie fühlt mein Körper sich an ) herbeizuführen.

Das Problem ist nur, wenn ich relativ ausgeschlafen bin, ein unangenehmes und unruhiges Gefühl im Bauch zu verspüren. Es ist als schreie mein Körper mich an Endlich aufzustehen. Ich kann mich dann nur ca 15 Minuten auf die Technik konzentrieren und es geht wieder los. Mein Bauch vermittelt mir dieses unangenehme Gefühl, ich werde unruhig, wälze mich von einer Seite auf die andere und stehe frustriert auf.

Versuche dieses Gefühl in SSILD zu integrieren schlagen leider fehl.

Kennt Ihr das auch ?
VolkerK
 
Beiträge: 112
Registriert: Dez 2016
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 11

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der Bauch schreit: "STEH AUF !!!"

Beitragvon Micka » 10.02.2017, 18:49

Warum versuchst du es nicht früher? Z.B. nach 4h und oder kürzer? Finde 15m recht lang.
Micka
 
Beiträge: 173
Registriert: Okt 2015
 
Karma gegeben: 27
Karma erhalten: 41

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Der Bauch schreit: "STEH AUF !!!"

Beitragvon Lethe » 25.04.2017, 17:16

Kann es sein, dass das eher ein Ernährungsproblem ist?
Wenn man zum Beispiel abends viel Salat oder Gemüse isst, löst das manchmal Blähungen oder Bauchschmerzen aus.
Lethe
 
Beiträge: 12
Registriert: Apr 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron