Begegnungen im Traum ,eingenständige Welten

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
Martin

Begegnungen im Traum ,eingenständige Welten

#1

Beitrag von Martin »

Ich weiß das viele hier das Klarträumen vorwiegend als Technik und rein Wissenschaftlich betrachten.
Einge jedoch haben andere Erfahrungen,Visionen ,Begegnungen auch Angriffe oder auch Hilfe für einen Selbst erlebt.
Wenn es passiert ist und man kennt es schon länger dann braucht man diese Dinge nicht mehr vermuten oder rechtfertigen gegenüber
ungläubigen oder denen die es nie erlebt haben. Der Grad der eigenen Offenheit ist schon ein wichtiger Faktor.
Deshalb warum sollen wir nicht das auch diskutieren und berichten,aber bitte nicht verfechten und Beweise fordern und Dinge nur weil man sie nicht versteht für Unmöglich erklären,d.h. nur bei Interesse für dieses Thema auch teilnehmen und nicht so was schreiben wie...so was gibt es doch nicht das ist alles blödsinn,das ist weit verbreitet wenn unwissende aus der Angst vor dem Unbekannten an ihrer Religion festhalten,nix für dieses Thema :)
Nun Ich selber könnte sicherlich endlos schreiben,von Begegnungen im Traum mit guten wie mit bösen Geistern,Ich beherrsche diese Welt für mich mit der Weile gut im Sinne von "im Gleichgewicht bleiben" Es geht ja auch nicht um Gut und Böse sondern um die Geistigen Begegnungen allgemein.
Ich bin schon sehr angenehm aufgewacht und ging ganz anders in den Tag hinein weil mir jemand im traum etwas sehr wertvolles gegeben hat.
Es gab aber auch Verfolgung und Angriff bis zur Krankheit und schwäche die sich dann in den Tag übertrug.
Erzählt ihr mal was,Ich steig wieder mit ein oder schreibe auch Geschichten wie Ich sie selber erlebt habe .
gewisse Träume sind für mich mit der Weile wie ein offenes Buch wo Ich drin schauen kann je nach Bedarf je nach Situation und Zusammenhang,Botschaften die Helfen sollen sich zu orientieren :)