KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#151

Beitrag von DreamState »

@Kirschbaum :D Ich weiß noch die Diskussion im Wachleben im Chat, dass mehr mehr mehr Farben hersollen^^ :D Ich glaub es war sogar Posya, die das forderte^^ Lusitig, dass du davon träumst :D

Ich will den Chat gerade um das aus deinem Traum zu vermeiden, schlicht halten :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#152

Beitrag von DocBenway »

Ne vor mir braucht echt niemand Angst zu haben ... ich will nur spielen :evil: :lol:

Meine pyromanischen Grundbedürfnisse habe ich am UT ganz gut unter Kontrolle ( :lol: ) und bekämpfe sie erfolgreich durch vermehrtes Grillen (also tote Tiere bzw. totes Tofu für sternebrise auf dem Grill :lol: ) nicht durch Grillen von UT-Besuchern ;) :lol:

Ausserdem Nathaly würde ich immer versuchen dein Zelt auf die natürlichste Art und Weise der Welt erstmal zu löschen ;) :lol: :lol: :lol: (Y)

Darüber Hinaus hat der deutsche Zoll mir die Einführung von Napalm-Restbeständen aus Vietnam aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen verweigert :lol: (Y)

"Ich liebe den Geruch von Naplam am Morgen ... es riecht wie UT" ;) :lol:

Nein vor dem Doc braucht keiner Angst haben (deswegen lasse ich ja immer die Kettensäge und die Eishockeymaske zu Hause)

Aber schön dass du von mir geträumt hast ;) (Y)

P.S. für Nalu`s Hexenverbrennung brauche ich kein Napalm :evil: :lol: (Y)
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#153

Beitrag von olivioline »

Auf meinem Balkon.
Ganz viele Leute sind bei mir in der Nacht, es sieht aus wie eine unkontrollierte Party, das ganze Haus ist das reinste Chaos. Hilflos flüchte ich auf den Balkon - wo Holzbretter vom Dach zum Balkon gestapelt und überkreuzt sind.

Auf dem obersten Brett (dieses ist nicht mehr fest auf dem Boden oder einem anderen Brett, das ganze System wird nach oben hin immer unphysikalischer) steht Meylana und schießt mit Pfeilen Gnome ab, die über den Balkon und die anderen Bretter zu ihr hinaufkriechen wollen.

Allgemein ist alles eine Herr-der-Ringe-Schlacht. Meylana hat nämlich auch Elfenohren. Und Gandalf ist im Haus. Der Himmel ist voller Rauch, irgendwas brennt. "Meylaaanaaaa!", ruft Gandalf, "komm da sofort runter!"

Meylana erschreckt sich offenbar so, dass ihr Holzbrett die Wippe spielt; jetzt muss sie auch noch die Balance halten. Irgendwann wird es immer schwieriger, denn Der Balken beginnt, sich um die eigene Achse zu drehen, und Mey hält die Wippe aufrecht und strampelt zusätzlich mit den Füßen (wie die Zirkus-Trick-Elefanten auf ihrem Ball) um Standfestigkeit zu gewinnen. Akrobatik ist es, was sie da macht und zusätzlich schießt sie auch noch die Gnome ab. Plötzlich springt sie von der Wippe aufs Dach. Sie schießt in ein Flugzeug, Gandalf lächelt, und der Himmel explodiert.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#154

Beitrag von DocBenway »

Gestern Nacht einen „Krimitraum“ mit Nalu und Nathaly gehabt (kein Wunder habe ja auch zuvor gechattet und dann Tatort angesehen).

Im Traum (aus der ich-Perspektive) waren Nalu, Nath und ich ein Ermittlerteam das Morde aufklären soll … wir gingen in eine Wohnung wo ein Mann am Tisch saß und Nath ihn anstupste weil er nicht reagierte (so eine ähnliche Szene habe ich schon mal als Kind in einem Film gesehen) und er fiel nach vorne und ein Messer war in seinem Rücken … ein weißhaariger Arzt kam und diagnostizierte den Tod des Mannes … wir gingen dann auf die Straße und wollten uns umschauen und liefen die Strasse entlang als wir einen Mann (käseweiß) vor seiner Haustür stehen sahen und just als wir in ansprachen fiel auch er nach vorne um und hatte ein Messer im Rücken … sofort kam wieder der Arzt und sagte mit einem Grinsen, dass der Mann tot ist … ich fragte den Arzt ob ihm das wohl Spass mache und der Arzt ja … daraufhin bezichtigte ich den Arzt der Mörder zu sein und er zückte ein Messer und fuchtelte vor mir rum (ich hatte aber keine Angst) doch bevor ich reagieren konnte kickte ihm Nalu ihren Fuss direkt vor die Brust so dass er das Messer fallen ließ und er rückwärts gegen eine Wand krachte … Natn reagiert auch gleich und stemmt ihm ihren Fuss auf die Gurgel … und ich schaute beide an und sagte „Gute Arbeit Mädels“ … danach schaute ich zu dem Arzt hinunter und grinste ihn an und gab den Mädels High-Five … leider weiss ich nimmer ob und wie es dann weiterging .. entweder total eingetrübt oder mir fehlt die Erinnerung …

Voll lustiger TT .. ich musste heute früh richtig schmunzeln als ich aufgewacht bin (Y)
cube

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#155

Beitrag von cube »

Ist wirklich ein sehr lustiger und amüsanter TT. (Y) Ist mal was ganz neues, so Detektivarbeit macht bestimmt Spaß. :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#156

Beitrag von DocBenway »

Ja ich träume öfter von so ner Art Kriminalfällen ... wahrscheinlich hätte ich Polizist werden sollen ...
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#157

Beitrag von Nathaly »

Tja, Polizisten sind doch auch im öffentlichen Dienst... Überlegs dir doch mal :lol:
Aber wie kommt dein UB bitteschön darauf mich als Detektivin einzusetzen? :shock:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#158

Beitrag von DocBenway »

Mein UB geht sehr oft rätselhafte Wege und spricht oft in Methaphern zu mir, deren Sinn ich, öfter als mir lieb ist, nicht zu deuten vermag ... ich weiß es einfach nicht ... ich denke das war die Mischung aus Chat + Tatort.
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#159

Beitrag von olivioline »

Ich habe das Haus von MC_KT gesucht, weil er mir eine Englisch-Hausaufgabe kopiert hatte oO Außerdem war gerade eine Demonstration zu der ich ihn abholen wollte oO oO Und kennt ihr diese riesen weißen Zeichen auf den Straßen wo "BUS" draufsteht? Vor einem Haus stand in großen weißen Buchstaben "MC" und ich wusste dass er da wohnt und holte ihn ab :lol:
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#160

Beitrag von René »

............. Wir sind in einen Raum mit ganz vielen Betten in jeden liegt Jemand. Vor mir in den Bett ist Simon, es sind alle noch wach und chillen in ihren Betten. Ich nehme einen Deckel von einer Flasche gehe ein kleines stück mit den Körper hoch, ich möchte nicht erwischt werden, weder von Simon noch von den Aufseher (Den großen Bruder). Ich werfe Simon (Dreamstate) ab und sehe wie er sich umschaut wer das war. Er sieht nicht sauer aus eher Fröhlich und genauso wie man ihn aus seinen Fernsehauftritten kennt. Er wirft jemand anderen ab, ich schelle mit den Körper nach oben zeige mit den Finger auf ihn und schreie haha das war der Falsche. Ich werde vom großen Bruder ermahnt.......

Hab jetzt mal nur die Szene mit Ds aufgeschrieben.
:D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#161

Beitrag von DocBenway »

Heut nachmittag von Dreamstate, Sosseia, Kuchenmann, Sternenbrise und Twintex geträumt.

Im Traum hatte das Kt-Forum ein Vereinsheim und Dreamstate sagte mir da ich mich beim Grillen gut bewährt habe, soll ich bitte den Getränkeausschank übernehmen.
Es war ein grosser Versammlungsraum mit vielen Tischen an dem Forumsmitglieder saßen. In diesen Raum konnte man durch ein Durchreichfenster aus der Küche hineinschauen.
Ich guckte in den Raum und sah viele Menschen, kannte aber beim ersten hinsehen niemand .. auf einmal kam Sosseia mit ihrem Dad vorbei lächelte und winkte kurz uns setzte sich an einen Tisch. Dreamstate sagte mir Kuchenmann und sternenbrise wollen je einen Wodka und dazu noch einen Tequilla für einen Gast den sie eingeladen haben. habe ich geamacht und auf die Durchreiche gestellt. Mir fiel auf, dass in der Küche zig Kästen standen manche halb leer manche halbvoll, überall standen leere und volle Flaschen rum in den unterschiedlichsten Größen. Ich fing an sie zu sortieren und zu sortieren und zu sortieren, da sagte jemand hinter mir "Was machste denn da ?" das war twintex der in die Küche gekommen ist .. wir umarmten uns und ich freute mich ihn zu sehen .. er wollte mir helfen aber ich sagte "Geht schon, kannst gerne zu den anderen gehen". Ich sah auch beim Sortieren, dass Sterne und Kuchenmann sich ihren Wodka gerade genehmigten und dachte mir wen werden sie denn jetzt den Tequilla spendiert haben ...
leider hörten die Ksten nicht auf und ich sortierte eine gefühlte Ewigkeit und dachte schon Mensch das werden ja immer mehr und trug einige volle Kästen die ich geschafft habe vor die Tür .. als ich wieder reinkam waren in der Küche lauter Köche die zu arbeiten anfingen und ich sagte Was ist denn hier los ... und einer sagte ja das Treffen ist vorbei jetzt kommt ne Hochzeitsgesellschaft ... da bin ich um 16.23 Uhr aufgewacht :lol:
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#162

Beitrag von olivioline »

KT-Forum Monopoly

Ich geistere hier im Forum herum und mache einen Thread auf, den ich "KT-Forum Monopoly" nenne. Dort kreiren Kirschbaum, nelson, Onikaan, Seien und ich ein Monopoly-Spiel für den KT-Shop.

Statt der Park- / Schlossstraße ganz am Ende gibt es bei uns "Erhelltes Licht" und "Erleuchtung". Bezahlt wird mit Karma :D (eigentlich sollte man ja gewinnen wenn man's los ist keine Ahnung bei uns war's andersrum)
Das Gefängnis ist der "Trübonautenraum" Und bei Frei Parken ist auch was besonderes, hab's leider vergessen.

Jedenfalls haben wir uns dann plötzlich auch in echt gesehen (schemenhaft) und unser gebasteltes Spiel gespielt ^^
Einmal zog nelson eine Ereigniskarte und las vor: "Du hast 30 Traumwurzeln gewonnen, aber keine Mittel, um sie einzunehmen. Kassiere von jedem Spieler 10 Karma."

Alles klar :D (Y)
Lasst uns ein Monopoly-Spiel designen :)

Wie mein Gehirn darauf gekommen ist
Am Tag davor hatte ich plötzlich unheimlich Lust, mal wieder Monopoly zu spielen. Dann musste ich grausamerweise erfahren, dass unser Spiel schon vor Jahren verschenkt wurde :shock: Das konnte ich einfach nicht richtig verarbeiten :cry: :cry:
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#163

Beitrag von Oni »

Episch! Bin dafür, dass wir das mal kreieren und dann mit dem [External Link Removed for Guests] spielen. :lol:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#164

Beitrag von DocBenway »

@Olive:

Beim Traum-Monopoly gibst du dir wahrscheinlich dann selber immer die Ereigniskarte:
"“Du hast den zweiten Preis in einem Schönheitswettbewerb gewonnen" :lol:

Und wir würden uns fragen, wer wurde eigentlich Erster ? (was ich mich schon immer beim Monoply gefragt habe) :lol:
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#165

Beitrag von olivioline »

Erster wurde keiner.
Der Traum endete als nelson die Karte vorlas.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich von meiner eigenen Schönheit so wahnsinnig begeistert bin?? :D
Antworten