KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#136

Beitrag von Jory »

Ich bin letztens morgens von einer Krankenwagen-Sirene aus dem Schlaf gerissen worden und kurz darauf wieder eingeschlafen.

In einem Trübtraum danach war ich mit dreamflyer irgendwo auf einem Sportplatz und er hat sich total über den Krankenwagen aufgeregt, da dieser ihn gerade aus einem KT gerissen hatte. :D
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#137

Beitrag von 5iMOn »

nur indirekt, aber zu Ehren des großen Kylonas erwähne ich dies hier. Denn ich träumte von einer Wiese, auf der schwarze Männer standen. schwarze Männer, wie sie Kylonas in einem seiner Träume ewähnte, den ich am Vortag (11.8.14) bei youtube gehört habe.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#138

Beitrag von DocBenway »

Vor einigen Tagen einen TT gehabt den ich allerdings nicht ins TTB aufnehmen konnte (war ne blöde Situation) und ich ihn halbwegs aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren versuche (wie ja schon im Chat beschrieben).

Ich träumte ich war wieder in Dreieich auf dem UT allerdings war der gesamte Zeltplatz voll mit Mitgliedern und ich habe bedient (Getränke). Mir hat das gefallen, da ich mit jedem ein paar Worte wechseln konnte. Erkannt habe ich den Maxs und den Crow, welche sich über PC-Spiele unterhielten und ich meine auch den DS, Fruchtbecher und Gumbi in einer Ecke sitzen gesehen zu haben (wobei ich sie ja nicht persönlich kenne) ... es gab auch einen Frauentisch von dem ich „wusste“ dass es Meylana, skye, Nalu, funny und Tegernako dort waren .. seltsamerweise waren alle blond und hatten glatte Haare und sahen gleich aus … :lol:

Leider musste ich auch feststellen, das Josef Stalin (ihr wqisst schon der Vater aller Völker und Gutmensch in Reinperson) sich auf dem UT befand und ich weigerte mich Stalin zu bedienen (war übrigens der alte Stalin also so Ü-70 in voller weißer Phantasieuniform). Dies gefiel aber einigen Mitgliedern nicht und sie sagten sinngemäß jetzt ist er ja schon da, da muss man ihn doch auch bedienen …

Danach bin ich endgültig eingetrübt … aufgrund der Situation wäre es aber einen gute Chance gewesen klar zu werden …
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#139

Beitrag von maRC »

Ich habe heute geträumt, dass Samsa mir über Skype eine Sprachnachricht geschickt hat. Darin hat er sich über mich aufgeregt, hatte ziemlich miese Laune, weiß auch nicht mehr warum :lol:
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#140

Beitrag von Tvvix »

Ich hatte heute einen filmreifen TT, wo skye und Maxs vorkamen:

Aus irgendeinem Grund konnte ich im Traum 30 Sekunden in die Zukunft blicken immer wenn etwas fürchterliches passieren wird. Deswegen hatte ich mit 5 weiteren Traumperson (wozu auch skye und Maxs gehörten, welche sich vorher irgendwie vorsgestellt hatten) eine "Mission", in ein Lager einer Geheimorganisation unbemerkt einzudringen. Wir hatten alle dunkle Kutten an, genau wie die Leute, die dort in diesem Lager als Wachposten oder so herumgingen und ich sollte die Gruppe anführen, da ich ja durch diesen Zukunftsblick die Gefahren sehen konnte :lol:
Wir kamen alle ziemlich problemlos rein, da die Wachposten ziemlich gestresst aussahen. Wir quetschten uns alle durch so ein ziemlich schmales Drehkreuz und sahen am anderen Ende eine ziemlich böse blickende Traumperson, worauf ich eine Art Vision bekam wo er uns alle schnell in die Luft gejagt hatte.
Ich flüsterte zu der Gruppe, dass wir den Typ töten müssten um zu überleben - das musste ich 2x wiederholen, weil mich nie jemand richtig verstanden hatte. Auf einmal machte eine Person aus unserer Gruppe mit einem riiiesigen bunten Schwert (weiß nicht genau wer) einen Hechtsprung auf diesen bösen Typen und säbelte ihn in 2 Hälften :o

Danach kippten alle Wachen um ihn herum um, wie als wenn es Roboter wären, die durch den bösen Typen ihre Energie verloren haben und alle von uns waren glücklich :D
Nach diesem "Happy-End" weiß ich aber nicht mehr was danach passiert ist. Ich weiß nur noch, dass Maxs und skye (und noch jemand) danach nicht mehr wussten wie sie nach Hause kommen sollen :lol:
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#141

Beitrag von Mey »

Ich hatte einen Ultralangen TT mit Dreamstate nachdem ich erst einen doofen TT hatte gab ich mir einen neuen Traum versuch.
Ich lag also und schweifte mit den Gedanken ab bis ich anfing zu träumen.

ich bin in einer mir fremden Wohnung am Meer. Ich schaue mich um und sehe einen Mann mit Brille. Da denke ich mir das die Brille mir unbekannt ist, trägt er doch normalerweise keine?
Ja der DS sah aus wie auf dem Foto nur mit Hornbrille. :lol:
Gesprächig ist er nicht also spiele ich am Handy wo mir auffällt das der Bildschirm kaputt ist.
Schonbald geht aber die Action los.
Verfolgt werden wir von Aliens! Die sind erst mal nicht sichtbar.
DS und zwei andere Männer rennen los.
Wir befinden uns in einem Hochhaus. Dort ist ein Freund von DS.
Wir schauen aus dem Fenster DS legt sich auf die Couch und schläft.
Aufeinmal geht die Tür auf.
DS freund sagt das die Aliens schlecht aehen aber Wärme spüren. Ich denke mir das ich in eine kalte Wanne gehen sollte.
Zu spät. Der erste Alien kommt rein.
Grün in weissem Astroanzug.
Er tippt DS Freund an der wird nun zu einem Alien.
Ich habe angst. Nun wird DS abgetippt und ich auch.
Wir verformen uns zu Aliens.
Mein letzter Gedanke ist das es besser ist als tot zu sein.
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#142

Beitrag von René »

Ich war mit mehreren Leute an einen kleinen Teich, Ich frage sie ob Nalu auch da ist, ein Mädchen hat auf sie gezeigt. Nalu taucht immer wieder auf und ab.

Ich schaue ihr einen Moment fasziniert zu und frage sie dann ob sie mir die Technik zeigen kann und wette dann mit ihr das sie es nicht schaft, in (4 stunden) einen Fisch zu fangen.

Was Nalu da gemacht hat war anscheint eine Technik, um Fische mit bloßen Händen zu fangen. Die Stimmung des Traumes war Toll, leider konnte Nalu es mir nicht mehr beibringen oder ich habe es vergessen, das müssen wir nachholen Nalu.

<3 _ :cookie:
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#143

Beitrag von Mey »

Ich habe von Tvvix und Skye geträumt.

Wir waren in einem Spielwarengeschäft.
Da sind wir eine Treppe hoch gegangen und eine Treppe hoch unters Dachgeschoss dort ist alles mit holz ausgebaut gewesen richtig rustikal.
Oben gab es ganz viele Puppen und Teddys.
Ich stehe vor einer Wäscheleine.
Dort sind kleine süße puppenkleider ausgehangen.
Ich bin total begeistert.
Sie sind so herzig.
Dann liegt in einem Korb eine Puppe und ich bin total hin und weg. ♥:lol:
Skye kommt und schaut mich an wie ein. .. weiß auch nicht.
Ich glaube sie dachte ich sei bescheuert. :lol:
Icj schau auf den Preis der Puppe und schlucke.
129.- Euro. Boah.
Jetzt fällt mir auch noch auf das meine Mutter meine alten kuscheltiere hier hin gebracht hat.
Tvvix ist darüber aufgebracht.
Ich glaube er ist ein kuscheltier Liebhaber.
Er komtmt mit einem kleinen Lamm an und sagt " schau mal das ist deins!!!" Er hält es mir so nah an Gesicht das ich erst mal nix sehe.
Muss ihn aber enttäuschen.
Ich schau es ao genau an das ich mit Sicherheit sagen kann das es nicht meins ist da die Augen zu klein sind.


Was ein Traum.
Ich habe als Kind nie ne Puppe gehabt fand die immer doof also so richtig untypisch für Mädchen :lol:.
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#144

Beitrag von Kirschbaum »

Ich habe heute vom Forum allgemein und insbesondere von Crow geträumt. Wie so oft, bekomme ich den Traum nicht mehr vollständig zusammen, weil ich direkt nach dem Aufwachen keine Lust aufs TTB hatte und es nun wieder Abend ist… Sei’s drum.

Crow schickte mir einen Musikclip, der ohne mein zutun auf meinem Bildschirm im Großformat sofort startete. In 3-4 Reihen saßen bunt gekleidete Menschen hintereinander und sangen ein Lied. Die Kamera verblieb längere Zeit auf einem Mädchen mit braunen, geraden Haaren, die ihr knapp bis zur Schulter gingen. In dem Moment erkannte ich das Mädchen als Mitglied des Forums, obwohl sie im WL gar nicht existiert. Ich dachte mir dann, dass sie es endlich geschafft hat ihr eigenes Musikvideo zu drehen und Crow es mir deshalb zeigen wollte. Die Kamera machte einen Schwenk und zeigte mir die Bühne. Dort saß Crow und ließ sich immer wieder absichtlich vom Stuhl auf den Boden gleiten. Vermutlich sollte dieses Schauspiel etwas symbolisieren, nur weiß ich nicht mehr was. Um ihn herum standen einige Leute aus dem Forum (weiß leider nicht wer) und riefen ihm permanent zu, er solle aufstehen (gehörte zum Schauspiel)… Erst da wurde mir bewusst, dass all die Sänger und Schauspieler Mitglieder aus dem Forum sind.

Während dieses bunte Bollywood-Spiel weiterlief, wollte Crow wissen, wie ich es finde. Er meinte, egal wie ich es finde, auch wenn es mega scheiße ist, ich solle es sagen… Das Lied war von der Art Popmusik, die niemand gekauft haben will, die sich aber dennoch millionenfach verkauft… Als ich antworten wollte, hing mein Rechner und das Video begann von vorn.

Danach bin ich vermutlich aufgewacht.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#145

Beitrag von Crow »

Haha, genial (Y) :D
funny3202
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 3
Hat Karma vergeben: 39 Mal
Karma erhalten: 44 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#146

Beitrag von funny3202 »

Also ich habe letzte Nacht im Traum Onikaans Brotdose gefunden und mitgenommen :lol:
Da stand als Name außerdem Tobias drauf, was irgendwie nicht sein kann.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#147

Beitrag von DocBenway »

Ok passt nur bedingt in dem Thread, aber ich habe vom Forum geträumt ... gestern Nacht geträumt ich sitze vor dem PC bin auf der Kt-Forum Website und sehe dass ich 490 (!) erhaltene Karmas habe :lol:
Und ich dachte mir noch wow not a long way to go bis ich dem maRC erreicht habe ( :D ), aber hatte ich gestern nicht bloß 376 Karmas ? Ich bin aber nicht klar geworden dabei :knaller: sondern mal wieder im TT gedacht ja passt schon ... wird schon sein :knaller:
Ich bin ja ein Karmageier, aber dass mich das bis in meine Träume verfolgt ? oO :shock: :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#148

Beitrag von maRC »

1 Karma mehr :D (Y)

Nicht mehr lange und du hast mich eingeholt :)
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#149

Beitrag von Kirschbaum »

Ich habe heute von posya (die ich nicht kenne), indirekt von DS und allgemein von vielen Mitgliedern des Forums, die ich gar nicht benennen kann, geträumt.

Ich war im Chat und total abgestoßen von dem was DS aus dem Chat gemacht hat. :D Das gesamte Erscheinungsbild war wahnsinnig bunt und wirkte sehr unruhig auf mich, weil es überall blinkte und hier und da ein Fenster aufsprang. Es gab eine ganze Palette animierter smileys, wovon einige funkelten und widerrum andere waren im Durchmesser sicher 5-6cm groß. Klingt vielleicht gar nicht sooo schlecht, war aber echt zuviel. Obwohl ich es nie gesehen habe, stelle ich mir so in etwa einen typisch japanischen Kitschladen vor. Eine Menge neuer Mitglieder hatten sich angemeldet, die auf mich den Eindruck machten, einer Irrenanstalt oder einem Affenhaus entsprungen zu sein. Zwei davon, die mir absolut unbekannt waren, schrieben mich per PN an (die Nachrichten sprangen einfach ungewollt auf) und wollten wissen, ob ich am kommenden Tag feiern würde... Es war der 13. Februar und offensichtlich war der Valentinstag so ein richtiger Partytag. Einige Mitglieder haben in einen privaten Raum gewechselt, der noch das aktuelle Design hatte.

Draußen schien die Sonne, neben meinem Schreibtisch lagen etliche Bücher herum, weil ich auf der Suche nach einer englischen Redewendung war und diese mir partout nicht einfallen wollte. Außerdem schlurfte ein Forenmitglied durch meine Wohnung, vom dem ich leider nicht mehr weiß, wer es war. :D

Mehr weiß ich nicht.
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#150

Beitrag von Nathaly »

Ein TT:
Ich bin nach langen überlegen ganz spontan zum UT gefahren und habe einige User kennengelernt (hab mir am Abend vorher noch den Thread zum UT 2014 durchgelesen und auch die Bilder gesehen, daher hatte ich dann eine vorstellung wie ihr ausseht...).
Erst saßen wir zusammen an einem großen Lagerfeuer und später sind alle nach und nach ins Zelt gegangen. (Und jetzt müsst ihr wissen dass DocBenway mir (im Spaß natürlich) angedroht hat mein Zelt nachts abzufackeln (hoffe ich zumindest dass er das als Spaß gemeint hat :? ) ) Ich gehe also auch in Zelt und schlafe ein, und in der nacht wache ich auf weil mir warm wird und es nach rauch riecht, Doc hat mein Zelt also wirklich angezündet! Der eingang brennt schon, ich nehme also meine Nagelschere und zerschneide die hinterwand des Zeltes, ich sehe dann nurnoch Doc´s freches grinsen und dann wache ich wirklich auf!

Ich interpretiere den raum so dass ich lieber nicht zum UT fahren sollte... oO
Jetzt habe ich angst vor Doc! :cry:
Antworten