KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#46

Beitrag von kuchenmann »

Woher wusstes du das mit dem T-Shirt Stand? :D

(Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#47

Beitrag von Crow »

Ich habe heute von kuchenmann geträumt, zumindest indirekt.
Gegen ende meines Traums habe ich in einem Tagebuch eines Mädchens gelesen.
Darin stand, wie sehr sie kuchenmann verehrt. Wieso weiß ich nicht mehr genau. :lol:
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#48

Beitrag von maRC »

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich diesen lächerlichen Traum hier erwähnen sollte, aber ich mache es jetzt doch :D In meinen Traum hatten wir ein KT-Forum Usertreffen in einem Ferienlager in Dänemark. Das ganze war ziemlich komisch, da alle total komisch drauf waren oO

Das Ferienlager bestand aus kleinen Hütten aus Stahl, die sehr gut eingerichtet waren. Ich habe dann die User eingeladen, obwohl ich nicht mal selbst eine Hütte hatte, sondern wo eingebrochen bin. Der erste der kam war Martin. Also er wurde Martin genannt von uns, ich glaube wir haben hier zwei Martins im Forum. Auf jeden Fall war er recht klein, freundlich und schwarze Haare. Als nächstes kam DCVDNS.

Ich meinte " Hey DCVDNS!" (einzeln buchstabiert)
Martin meinte dann: "Das heißt der coole von der neuen Schule, ist doch logisch!"

Daraufhin hat DCVDNS auf Martin gespuckt, mit Wasser was er vorher aus seiner Wasserflasche genommen hatte oO . Er hat dazu noch dumme brummgeräusche gemacht lol. Aber zu mir war er nett :P. Martin ging dann in einen Raum voller Computer und schrieb zu seiner Familie. Der letzte an den ich mich erinnern kann: Samsa.

Er kam an, sah neben der Information Hanteln und meinte "Ich geh pumpen!". Er hat nur das gesagt und ging dann trainieren, nicht mal eine Begrüßung oder so -.- Ich war dann voll schockiert von allen und ging in meine (geklaute :P) Hütte zurück.
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#49

Beitrag von magdreamz »

Traum 1:
Geträumt von: Astral_Garden
Karmavergabe

Ich bin im Internet auf KT-Forum.de am surfen gewesen, als ich dann etwas eigenartiges Beobachtet habe: Astral_Garden und ein gewisser User der mit dem Buchstaben "M" anfängt (ich war das aber nicht xD), haben zusammen gechattet. Offensichtlich hat Astral_Garden diesem User die Karma-Mod erklärt und gleichzeitig auch irgendwie daran Veränderungen vorgenommen.

Auf einmal ist Astral_Garden nicht mehr Moderator des Forums gewesen, sondern User "M" oO . Das ist mir aufgefallen, als ich auf der Hauptseite nach unten geschaut habe. Moderatoren haben ja die Farbe hellbraun und Astral ist nicht mehr hellbraun, sondern hellblau gewesen (~so wie ein normaler User). Immer mal wieder bin ich zur Hauptseite des Forums gewechselt und habe eine weitere Seltsamkeit entdeckt:

Nach jedem erneutem hinschauen hat sich das karma von user "M" weiter vermehrt. Anfangs ist der Wert noch Einstellig gewesen, später konnte ich die Zahlen 20, 21, 22 ... sehen. Wohin gegen das Karma von Astral_Garden immer weiter gesunken ist. oO
Traum 2:
Geträumt von: DreamState
WBTB mit DreamState

Ich bin wach geworden und habe an meinem Computer im KT-Forum.de zusammen mit dem Administrator DreamState einen WBTB-Chat getätigt. Er hat sich darüber sehr gefreut das ich gekommen bin und etwas geschrieben, woran ich mich nicht mehr erinnern kann.


So, das waren meine bisherigen Träume zusammen mit KT-Forum-Mitgliedern. :lol:
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#50

Beitrag von Jupiter17 »

Ich habe gestern Nacht von kuchen geträumt.
Dabei stand kuchen bei so einem Heuwagen auf einem Berg, und er hatte eine Brille auf.
Er hat mich andauernd beleidigt und beschimpt und gesagt, dass eine Frau meinen Vater verlassen hätte, weil ich keine Freunde hätte.
Da war ich dann so wütend, dass ich ihn mit dem Heuwagen überfahren habe. :lol:
Naja, der Traum war halt recht kurz.
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#51

Beitrag von kuchenmann »

:cry: aua (aber zu recht :D)

Fühle mich geehrt, dass so viele von mir träumen :D (Y)

Gruß
kuchenmann
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#52

Beitrag von Jupiter17 »

Och kuchen, nicht traurig sein. :-(
Ich hab dich doch trotzdem noch ganz doll lieb. :-* <3 :D ;)
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#53

Beitrag von Kirschbaum »

Ich habe heute vom KT-Forum geträumt. maRC hatte ein YouTube Video gefunden, das er nun allen zeigte. Hauptsächlich war es ein Musikvideo mit diversen Vampirszenen. Er wollte, dass wir darin einen „Vampir“ finden, der uns an eine mehr oder minder bekannte Person erinnert. Zwei Leute aus dem Forum (weiß leider nicht wer) fanden die besagte Person am Anfang des Clips. Es war Neil Patrick Harris, der den Barney Stinson in how I met your mother spielt. Die Szene wechselte und ich saß draußen an einem Tisch in Hamburg. Vor mir lagen kostenlose Zeitungen mit dem Namen Papiertiger oder Papierflieger. (Mir ist erst später eingefallen, dass es im Forum auch einen Papierflieger gibt) Ich nahm mir ein Exemplar und blätterte darin herum. Nach kurzer Zeit fand ich zwei Artikel über das Klarträumen und freute mich etwas Neues darüber gefunden zu haben. In unmittelbarer Umgebung schlenderte außerdem Olivia Jones über den Kiez. Vermutlich wachte ich dann auf. Als ich aufwachte, wollte ich eigentlich kurz aufstehen und mir den Traum aufschreiben, war aber so müde und blieb im Bett liegen, immer noch im Hinterkopf, dass ich ihn mir aufschreibe… Anscheinend bin ich kurz eingenickt und sah mich an meinem Schreibtisch sitzen und den Traum aufschreiben… Dann machte ich die Augen auf und stellte enttäuscht fest, dass ich immer noch im Bett bin. Habe also meinen mp3 Player genommen, der neben mir lag und den Traum drauf gesprochen. Allein das war wohl hilfreich, weil ich die Aufnahme nicht brauchte um mir diesen TT später zu notieren.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#54

Beitrag von DocBenway »

Hm schon mal gepsotet heut früh aber wieder weg oder net gefunzt .. ich habe gestern von tvvix geträumt .. er hatte einen Koffer mit 100.000 € und wollte sie mir geben .. ich habe sie erst genommen als er darauf bestanden hat ... an sein Aussehen kann ich mich nicht mehr erinnern nur dass er ein weißes T-Shirt nahatte fällt mir noch ein ... war ein ganz kurzer TT ...
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#55

Beitrag von DocBenway »

Von gestern auf heute von kuchenmann geträumt.

Nachdem ich mich zur Zeit ja in der KT-Trockenzone befinde habe ich gedacht du machst mal vorm Einschlafen eine andere AS, du wiederholst die Nicks von netten Leuten aus dem Chat und wenn du dann von einen von ihnen träumst müsste es mir ja aufallen, dass ich träume ...

Hm hat teilweise hingehauen, ich habe tatsächlich von kuchenmann geträumt, aber mal wieder den KT-Bus verpasst ...

War ein konfuser TT: kuchenmann und ich ermittelten als Duo in Mordfällen in denen Leuten in den Kopf geschossen wird ... tja der meiste Teil des TT rannten wir planlos rum und haben gesehen wie aus dem Nichts Leuten in den Kopf geschossen wurde (was uns allerdings beide nicht sonderlich beeindruckt hat). Mehr weiss ich leider nimmer ...
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#56

Beitrag von kuchenmann »

Haha sehr geil

Kommissar kuchenmann meldet sich zum Dienst ;)

Beeindruckend wie gut bei dir die AS wirkt.
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#57

Beitrag von kuchenmann »

Genialer TT mit DocBenway :D

Wir unterhielten uns und haben beschlossen beste Freunde zu sein :)

Dann wollten wir uns auf eine Dauer einigen, erst 10, dann 20 Jahre.
Letztenendes haben wir beschlossen beste Freunde für immer zu sein :D
Mit einer Umarmung besiegelten wir das ganze.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#58

Beitrag von DocBenway »

Von gestern auf heute (mal wieder) von Crow und Vera geträumt. Sie waren irgendwie zusammen (sie hielten Händchen) und ich habe sie nach dem Weg gefragt. Vera sah aus wie so wie ich sie kenne, aber Crow war diesmal größer als Vera und sogar einen halben Kopf größer als ich und hatte eine Punk-Frisur so ähnlich wie Falco in dem "Rock me Amadeus" Video und die Haare waren grün und pink.
Er hat mir den Weg erklärt/gezeigt und dann waren sie auch schon weg ... mehr weiss ich leider nimmer.
Beide aber wie schon letztes Mal sehr nett.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#59

Beitrag von Crow »

Find ich gut (Y) :D
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#60

Beitrag von Crow »

Hab vorgestern von Tvvix und MC KT geträumt.

Da war eine Art Riesenrad in das man einsteigen konnte um oben in eine neue Welt zu gelangen. Als ich oben war, war ich auf einmal in einem Flugzeug. Mich fragte jemand dann. ob ich wüsste wem die Plätze neben mir gehören würden. Ich antwortete mit Tvvix und MC KT. :D
Antworten