KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
LucidDreamer
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#61

Beitrag von LucidDreamer »

Autist... nunja..er war groß und rot, wie in echt halt (DeadManWalking irgendwie noch nie obwohl ich beide kenne)
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#62

Beitrag von Kirschbaum »

Entweder Maxs oder Lambda (glaube eher Maxs) hat sich ein Spiel ausgedacht, dessen Regeln ich so gut wie gar nicht mehr weiß. Die Anleitung stand im KT-Forum und war gut eine Seite lang. Ein Schaf, das gegen 14.30Uhr geboren sein soll und sich einmal fortpflanzen sollte oder konnte war darin, wie auch immer involviert. Darüber hinaus ging es um einen Würfel dessen eine Seite gelb gewesen ist. Ich glaube, wir sollten uns die restlichen fünf Farben ausdenken und eine Person sollte sich in den Würfel setzen. Eine Aufgabe war, herauszufinden oder sich auszudenken wie die Person sich im Würfel fortbewegen kann. Außerdem sollte man sich 7,8,9 oder 10 (weiß nicht mehr wie viele) Namen der KT-Mitglieder auf den Rücken schreiben. Ich kann mich hierbei nur an kuchen und brise erinnern. Soweit so gut, bis hierhin.

Während ich also nachts im Bett lag und mir Gedanken über den Antrieb des Würfels machte, fühlte ich ein ziemliches Unbehagen und glaubte, mein Rücken würde brennen oder kribbeln. Ich stand auf und konnte anfangs absolut nichts sehen und kein Licht anmachen. Vom Schlafzimmer ging ich Richtung Küche und fand endlich einen funktionierenden Lichtschalter. Von dort aus ging ich ins Bad und wollte mir im Spiegel anschauen, was sich auf meinem Rücken tat, konnte aber nichts erkennen. Vermutlich bin ich danach aufgewacht.

Der letzte Abschnitt des Traums war wirklich dämlich. :( Was sagt mir das? Ich sollte nachts nicht irgendwelche Onlinespiele spielen, wenn ich direkt danach schlafen gehe. :D

Werde mich jetzt für eine Stunde ins Bett hauen und als Entschädigung einen wundervollen KT haben. :lol:
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#63

Beitrag von Maxs »

Haha, sehr cool. :D (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#64

Beitrag von maRC »

Ich habe in einem Trübtraum heute oder gestern von DreamState geträumt. Obwohl er nur kurz da war. Ich war bei ihm in der Straße, vor seinem Haus. War ein kleines aber feines Häusschen mit roten Backsteinen, sehr gemütlich :D Scheinbar hat er da weniger erfolgreich versucht Wochnungen zu vermieten. Da war eine Tafel und da stand (übrigens gut lesbar :P)

"Wohnungen verfügbar: 35
Wohnungen belegt: 0
... und noch ein Haufen anderer Dinge (habe ich nicht behalten)"

Dann kam er auf mich zu und ich wusste, dass es DS war. Einfach so :P
Er wollte mich dann überreden eine Wohnung zu mieten, aber ich habe mir was anderes gesucht :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#65

Beitrag von DreamState »

:D Ja, finde es echt schade das du die Wohnung nicht nimmst... Heym stellt euch mal ne KT-WG vor :shock: das wär so geil :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#66

Beitrag von maRC »

Wäre es ein Klartraum gewesen hätte ich sie genommen, du sahst ja im Traum auch mega traurig aus :lol:
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#67

Beitrag von Maxs »

Heute kam sehr kurz kuchenmann in meinem Trübtraum vor: Ich war in einem Raum, in dem Tische standen und in einem war etwas eingeritzt. Ich habe mir das genauer angeschaut (weiß leider nicht mehr was es war) und auf einmal stand ein Kommilitone hinter mir, der sagt: "Das war kuchenmann!". Dann bin ich aufgewacht bzw. kann mich nicht mehr weiter an den Traum erinnern. :-)
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#68

Beitrag von Tvvix »

Hab mir gerade eben für 2 Stunden hingelegt und hab geträumt, dass ich über 100km/h am Abend ohne Licht in der Stadt gefahren bin. Später war ich dann ins Forum gegangen und hab den Doc gesehen. Der meinte nur: "Kannst ruhig schnell fahren, ich bin schon 42 Jahre unfallfrei gefahren und ich fahr immer viel zu schnell und mein Licht ist kaputt!" :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#69

Beitrag von maRC »

Ich hab heute in einem Trübtraum von DreamState und einen nicht existenten User geträumt. Ich war auf der Startseite des KT-Forums und dort war oben eine Benachrichtigung über eine PN. Die war aber anders als die hier. Da stand "1 neue Nachricht" und daneben der Betreff "Neuer Moderator". Außerdem war sie farblich hervorgehoben (wie das orange bei neuen Beiträgen). Die habe ich dann geöffnet und da hat DS erzählt, dass es im Mod-Team ein neues Mitglied geben wird und das ich ihn nett behandeln soll :D Mir kam sogar kurz der Gedanke es sei ein Traum und ich habe mich ausgeloggt. Aber kurze Zeit später war ich wieder eingeloggt :P


Ich habe dann den neuen Moderator angeschrieben und ihm angeboten ihn ein wenig einzuweisen in die Funktionen etc. Wir haben uns super verstanden, er war aber ein wenig kindisch drauf und hat selber gerne im Chat gespamt :lol: Trotzdem war das irgendwie cool :D
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#70

Beitrag von René »

Ich habe Heute irgendwas von maRC geträumt.:D


Aber was ist die Frage.

:|
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#71

Beitrag von maRC »

Ich habe heute von Anewex geträumt, er war im Chat und alle haben sich gewundert, dass er auch im Chat mal aufkreuzt :lol:
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#72

Beitrag von DreamState »

maRC, du hast dich verschrieben. Du hast ausversehen Anewex statt DreamState geschrieben ;) :D
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#73

Beitrag von Maxs »

Heute Nacht (bzw. jetzt schon gestern) war ich in einem Trübtraum auf einem steilen Hügel bei einem Haus. Ich weiß leider nicht mehr wieso, auf jeden Fall saßen wir im Auto und wollten wieder runterfahren. Auf einmal verwandelte sich die Person neben mir zu Psyk (warum wurde ich nicht klar? :P). Auf jeden Fall hat er dann total Angst bekommen, weil ihm das wie eine Achterbahn vorkam und wollte deswegen nicht herunterfahren. :D
Dann bin ich aufgewacht. ;)
zPsyk
Beiträge: 129
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#74

Beitrag von zPsyk »

Heute Früh hab ich geträumt das ich mit Maxs & Kuchenmann beim Usertreff war, an sonem Campingplatz. Wir saßen auf einer Holzbank und plötzlich kamen so ein paar Typen und wollten rumstressen, dann haben wir drei sie K.O gehauen, ich hab dem einen sein Tablet & die Sonnenbrille geklaut und dann sind wir abgehauen. :lol: (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#75

Beitrag von DocBenway »

Psyk hat geschrieben:Heute Früh hab ich geträumt das ich mit Maxs & Kuchenmann beim Usertreff war, an sonem Campingplatz. Wir saßen auf einer Holzbank und plötzlich kamen so ein paar Typen und wollten rumstressen, dann haben wir drei sie K.O gehauen, ich hab dem einen sein Tablet & die Sonnenbrille geklaut und dann sind wir abgehauen. :lol: (Y)
Klingt als wärest du in echt dabei gewesen :lol:
Antworten