KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#121

Beitrag von maRC »

Natürlich denkt er das, das Unterbewusstsein kann nicht lügen :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#122

Beitrag von DocBenway »

Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#123

Beitrag von Mey »

Ich habe heute von Holzfalter geträumt!
Es war gegen Ende des Traumes, da war ich in einem Haus, im Flur. Er kam dann an, und fragte mich wie es den so läuft und ob meine Traumzeichen ( Traumpersonen ) da waren.
Ich sagte ihm nein, aber da er ja da ist, ist alles okay :lol:

Dann unterhielten wir uns noch aber worüber... keine Ahnung <3
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 107 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#124

Beitrag von Holzfalter »

Und wo waren James und die anderen zwei Männer wenn das ein Traum war? :P Mey das war kein Traum, wir haben uns gestern wirklich getroffen :lol: Und wie wir haben uns unterhalten? :D
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#125

Beitrag von René »

25.April.2014

Jemand erzählt in Chat von einen Klartraum-Test (glaube Tvvix) den alle in der Schule machen mussten. Man kann ihn wohl jetzt auch Online machen. Ich gehe auf die Webseite, man sieht Bilder von Kinder und auf den Bildern an der Seite stehen die Noten, die sie in den Klartraum-Test geschrieben hatten. Die meisten haben eine "1", genau so, wie anscheint alle im Chat. Ich denke mir das ich auch eine "1" bekommen muss, wäre sonst peinlich.

Prüfungsangst bricht in mir auf.
:?

:lol:
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#126

Beitrag von Jory »

Beim Anblick des Forums ist mir gerade wieder ein lustiger Trübtraum von letzter Nacht eingefallen! :D

Ich spielte ein Computerspiel, in dem es mehrere Level gab, jedes dieser Level bestand aus irgendeinem Märchen. Neben den typischen Märchenfiguren kamen auch noch einige Charaktere aus Spongebob Schwammkopf und Harry Potter vor. Ich fand das Spiel richtig gut. Nebenher war ich hier noch im Chat, wo sich auch alle über das Spiel unterhielten. Ich las dann irgendwo, dass Tvvix dieses Spiel erfunden hätte. maRC ist dann im Chat richtig abgegangen, er hat Tvvix und das Spiel total angehimmelt. Das kann man gar nicht in Worte fassen! Ich bin noch nie jemandem begegnet, der von irgendeinem Spiel SO begeistert war wie maRC! :D Das war schon fast fanatisch. :lol:

Leider bin ich dann auch schon wieder aufgewacht. |D
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#127

Beitrag von Mey »

Heute hatte ich wieder Besuch von Maxs und Falter.

Beide waren super groß, bestimmt an die 2 Meter und standen bei mir auf der Strasse, ich schaute beide mit Großen Augen an, blickte auf ein Fahrrad das wirklich winzig war.
Ich wollte mir drauf setzten und fragte ob das okay sei. Maxs in typischer besonnener Chatmodart sagte mir dann " NEin das Fahrrad ist zu klein." Da musste ich etwas schmollen nahm es in die Hand Maxs kam auf mich zu und nahm es mir weg. :lol:

Ja der gute Maxs passt auf seine Chatuser auf, auch im traum ;-p :lol:
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#128

Beitrag von Kirschbaum »

Ich habe geträumt, DS hätte im Forum etwas an den Forenregeln verändert. Es gab einen Typen, der sich im Jahr 2008 mit zwei verschiedenen Nicks angemeldet hat und daraufhin von DS gesperrt worden ist. Außerdem schrieb DS, wir könnten uns alle glücklich schätzen, wenn wir immer noch (es war das Jahr 2011) hier wären und sollten wir Fragen haben uns an AstralGarden oder an aDayToRemember?? (glaube ich) wenden sollen. :-) Darüber hinaus hatte jeder die Möglichkeit zu sehen, ob er irgendwelche Strafpunkte gesammelt hat, die auf der Seite in Form einer Teetasse dargestellt wurden. :D Meine Tasse war mit einer hellen Flüssigkeit gefüllt, was bedeutet, dass alles ok war. Der Typ mit der doppelten Anmeldung hatte hingegen klare und rote Flüssigkeit in seiner Tasse. Jedes Mitglied mit klarer Flüssigkeit, hatte die Möglichkeit auf einen grünen Button zu klicken und somit die rote Flüssigkeit oder zumindest einen Teil davon eines anderen Mitglieds zu löschen, wenn er ihm Straffreiheit gewähren wollte. :D

Dann folgt eine Lücke.

Ich wolle nach Schweden fahren und befand mich dafür an Bord eines kleinen Schiffes. Als ich unter Deck gemütlich auf dem Boden saß und von einem großen Panoramafenster aus aufs Wasser schaute, entdeckte ich Doc. :D Im Gegensatz zu mir (ich saß auf der rechten Seite) hockte er auf der linken Seite auf dem Boden. Er sagte etwas, woraufhin ich aus Spaß meinte, ich sei zu spät auf die Welt gekommen. Doc erwiderte, manche seien zu früh geboren. Abschließend meinte ich, ebenfalls aus Spaß, die Welt würde sich sowieso nur um mich drehen und hatte plötzlich das Lied Egoist von Falko im Kopf. :-) Danach sprach Doc über Lautsprecher mit dem Kapitän, weil er irgendwas Technisches über die Fahrt wissen wollte. Ich bekomme die Frage nicht mehr zusammen aber die Antwort war, dass es auf der Hinfahrt warm oder schnell 1,2,3 und auf der Rückfahrt langsam oder kalt 1,2,3 war. oO :lol: Außerdem sollte die Überfahrt (wir waren in einem Kanal, noch nicht auf dem offenen Meer) 3 Stunden und 60 Minuten dauern. :D Erst als ich die Dauer nochmals hörte, wurde mir klar, was ich mir da eigentlich mit so einer langen Fahrt eingebrockt habe und überlegte, ob ich nicht mit einer Decke an Deck gehen und die frische Luft genießen sollte.

Bevor es dazu kam, riss mich der Wecker aus dem Schlaf.
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#129

Beitrag von René »

Habe geträumt, das ich mit Mag Versucht habe auf ein Riesiges Schiff zu kommen, war ein richtiges Gedränge. Wir sind erstmal vorbei gegangen und wollten gucken ob wir uns irgendwo unbemerkt auf das Schiff schleichen können, da wir keine Eintrittskarten hatten.

Weiß nicht mehr, voran ich festgemacht habe das es Mag war, habe ich nach dem aufwachen einfach im Kopf gehabt. Die Erinnerung an den Traum ist ziemlich schlecht.

:D
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#130

Beitrag von Jory »

Ich habe heute im Trübtraum einige Leute zu meinem Geburtstag eingeladen (obwohl ich selbst im Traum wusste, dass ich in nächster Zeit nicht Geburtstag habe oO). Jedenfalls habe ich neben Freundinnen und Bekannten von mir auch Onikaan eingeladen :D Auf ihn habe ich mich am meisten gefreut, da ich gespannt war, wie er außerhalb des Internets so ist :lol: Aber ich kam nicht mehr dazu, die Einladung abzuschicken und somit wurde nichts aus dem Treffen. :cry:
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#131

Beitrag von DreamState »

Vielleicht kommt er ja zum nächsten Geburtstag :D
Bastian161
Beiträge: 97
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 31 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#132

Beitrag von Bastian161 »

Ich habe letztens von Nalu und magdreamz geträumt oO Wir waren irgendwie bei einem sehr dunklen Ort und Nalu sagte sie will mit mir irgendwas gruseliges machen (liegt vielleicht daran dass sie immer im chat von creepypastas schwärmt xD). Sie hatte braune Haare und die AUgenfarbe weiß ich nichtmehr. Ich sagte "OK" und wir gingen ganz tief in den Wald rein wo schließlich ein Teufel und ein Dämon ist? xD Naja dann kam da noch magdreamz dazu :lol:. Er sagte er wollte uns helfen und dann hat der Dämon ihm Wasser ins Ohr geschüttet und mag schrie richtig laut :lol: mag hatte dunkle haare und augenfarbe weiß ich auch nichtmehr :D Wieso ich von den beiden geträumt habe, keine Ahnung
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#133

Beitrag von maRC »

Ich hatte heute einen Trübtraum inklusive einem kleinen klaren Moment mit DreamState und einem (unbekannten) weiteren KT-Forum Mitglied. Ich glaube es war René oder mag, bin mir aber echt nicht mehr sicher.

Jedenfalls waren wir zu dritt (mit mir eingeschlossen) in einem Raumschiff auf dem Weg zum Mars. Keine Ahnung was wir da wollten :D Als wir ausstiegen waren wir in einem Wald. Ich habe dann die anderen gefragt warum alles so bewachsen ist und sie meinten es sei wohl eine Halluzination. Zwischendurch tauchten auch Häuser und Personen auf und verschwanden wieder. Ich habe die Bäume berührt und sie fühlten sich total echt an. Mir war da schon etwas komisch bei. Jedenfalls bin ich und der unbekannte Dritte tiefer in den Wald hineingegangen, DS haben wir zwischendurch verloren. Dann kamen wir an eine kleine Lichtung wo ein paar Jungen mit Bällen spielten. Dort wurde ich auch kurz klar. Ich habe sie gefragt ob ich mitspielen darf, sie wollten das aber nicht. Also habe ich selbst ein paar Bälle genommen die sich eigenartig weich anfühlten und habe auf die Jungen geworfen. Dann war ich wieder trüb und wir wollten zum Shuttle zurück. Der unebekannte User wurde dann von komischen Kreaturen getötet. Die sahen aber eher knuffig aus, vielleicht aus Pokemon oder so :D

Ich konnte noch gerade so entkommen und als ich im Raumschiff saß machte ich mir sorgen ob DS es auch geschafft habe. Er saß aber schon drin und hat einen Blogbeitrag über unsere Reise geschrieben, der ein wenig so aufgebaut war wie der über seinen Schlaflaborversuch :lol:

Nachtrag: Gestern habe ich im Google-playstore eine KT-App heruntergeladen und da hat ein "Rene" eine Bewertung abgegeben, auch ein Nachname war angegeben. Also dachte ich frag mal bei Rene. Habe ich heute auch gemacht, aber war wohl jemand anderes. Jedenfalls habe ich gestern in einem TT auch davon geträumt ihn zu fragen, da hat er mir bestätigt dass er es gewesen war der die Bewertung abgegeben hat :D
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#134

Beitrag von Jupiter17 »

Hab heute Nacht von DocBenway geträumt. Wir waren kurz vorm Usertreffen im Chat und er hat immer gemeint "Na Jupiter kriegt das eh nicht hin" und dann hat er noch gesagt dass er in der NPD ist und mich deshalb nicht leiden kann oO Außerdem hat dann Bernd Lucke von der AfD bei mir geklingelt und gesagt DocBenway hat sie angerufen sie sollen mich mal besuchen warum auch immer oO oO oO :lol:
Bastian161
Beiträge: 97
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 31 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#135

Beitrag von Bastian161 »

Ich habe heute von dem DocBenway geträumt oO Was suchst du in meinen Träumen? :O


Ich war grad irgendwie an meinem Computer und habe da irgendwie ein von meinem UB erfundenes Spiel gespielt. Ich habe das mit Doc im Multiplayer gezockt xD Da waren wir in Skype und er hatte eine Webcam an. Und da sah er genauso aus wie in dem User Foto Thread. ^^ Da habe ich irgendwie gesagt: Das wird richtig langweilig. Und daraufhin hat er gesagt: Warte ich komm bei dir vorbei. In dem Moment habe ich mir auch nur gedacht: What the Fuck? xD Dann hat es an meiner Haustür geklingelt und er stand davor. Mehr weiß ich nichtmehr. Aber ich habe keine Ahnung wieso mein UB mich das träumen lassen hat xD
Antworten