Traum vom KT-Forum

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
DreamNight
Beiträge: 25
Registriert seit: 12 Jahren

Traum vom KT-Forum

#1

Beitrag von DreamNight »

Ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal vom KT-Forum geträumt habt?
Und wenn, ihr es erzählen wollt, was?
Ich habe von dem Forum noch nicht geträumt, doch ich finde es lustig zu hören, wie so etwas Einfluss nimmt, wenn man sich mit etwas intensiv beschäftigt. Vielleicht Träume ich auf Grund diese neu erstellen Thema ja etwas von diesem Forum ;)
aDayToRemember
Beiträge: 47
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 2 Mal

Traum KT-Forum

#2

Beitrag von aDayToRemember »

Ja ich habe schon davon geträumt ^^

Ich habe mir Riddler im Chat geschriebn und wir haben einen Ort abgemacht wo wir uns treffen ^^ dort war er dann auch :D
DreamNight
Beiträge: 25
Registriert seit: 12 Jahren

Traum KT-Forum

#3

Beitrag von DreamNight »

Krass :D aber das war im Klartraum?
aDayToRemember
Beiträge: 47
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 2 Mal

Traum KT-Forum

#4

Beitrag von aDayToRemember »

nein es war kein KT ^^ Riddler war in meinem TT nämlich jemand aus meiner klasse und ich habe mich voll gewundert :D
Thorsten
Beiträge: 25
Registriert seit: 12 Jahren

Traum KT-Forum

#5

Beitrag von Thorsten »

Hab auch schonmal davon geträumt. :) Mein Profilbild war etwas verändert und mein Name war anders. Ich weiß aber nicht mehr wie.
ich hab aber trotzdem nicht gemerkt, dass es ein Traum ist.
Kevblack
Beiträge: 16
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Traum KT-Forum

#6

Beitrag von Kevblack »

Hab auch schon davon geträumt ;)

Ich habe mir am Abend fürs 1. Rekord-WBTB-Chattreffen den Wecker gestellt, geträumt habe ich dann, dass ich aufwache (Falsches Erwachen), und neben meinem Bett stand dann der Laptop - und zwar schon an und das KT-Forum war geöffnet. Es waren 5 Leute im Chat, ich bin aber nicht hinein.
Dann habe ich im Traum die Zeit übersprungen, so dass wieder Tag war, wollte sehen, ob ich in der Teilnahmeliste bin, was ich aber nicht war. Da hat mich im Traum seehr sauer gemacht, obwohl ja niemand wissen hätte können, dass ich on war xD

In der Teilnahmeliste war aber komischerweise bei jedem User ein Bild, auf dem er zu sehen war dabei.. :D
Antworten