Die blödesten Number 1 Hits

Musik-Tipps, Reviews, Fragen rund um das Thema Musik
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Die blödesten Number 1 Hits

#1

Beitrag von DocBenway »

So ich starte mal die Liste (jeder kann mitmachen)

Bruce and Bongo - Geil:

[External Link Removed for Guests]

Man tut ja immer so als würde man sich für die 80er schämen müssen aber das war ein Tiefpunkt

Modern Talink Youu are my Heart

[External Link Removed for Guests]

Blöd aber jeder ... auch die absolut untalentierteste Tanzpatnerin konnte darauf Discofox erlernen :lol:

Mo-Do Eins, Zwei, Polizei

[External Link Removed for Guests]

Ja ja die 90er das blödeste was der Musik passieren konnte (ausser Nirvana villeicht) ...

Ich werde weiter posten und jeder kann gerne einen beitrag daz ableisten aber es MUSS ein Hit gewsen sein also ich will keine 3 braunen osteuropäischen oder US-amerikanischen Fake-Blondinnen um ne brennende Mülltonne rumhüpfen sehen aus 2013 wo ein Schwarzer davor rumsteht und versucht schnell zu sprechen (also ihr wisst was ich meine :lol: )
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Die blödesten Number 1 Hits

#2

Beitrag von Kirschbaum »

[External Link Removed for Guests]
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Die blödesten Number 1 Hits

#3

Beitrag von DocBenway »

Des'ree - Life

[External Link Removed for Guests]

Aua da tut mir der Arsch weh so ein saudoofes Lied ... schon mal den Text übersetzt ? Hat den einer aus dem Planet der Affen erfunden ... das Lied stellt meine Zehennägel auf halb 8 und das heisst was ... :lol:

Noch einen aus 1986

Tschernobyl (Das letzte Signal) -- Wolf Maahn & Unterstützung (Official Video /1986)

[External Link Removed for Guests]

Ja sorry ich lebe immer noch .... und werde weiterleben trotz Tschernobyl - Fukushima - Saueren Regen - Vogelgrippe - Klimaerwärmung und der Verbreitung des Kampfeichhörnchen ... also habt Mut .. was ich schon alles überlebt habe ... :lol: (Y)
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Die blödesten Number 1 Hits

#4

Beitrag von Kirschbaum »

Erstaunlich was so alles zu einem Nr. 1 Hit werden kann. :D
[External Link Removed for Guests]
Antworten