Seite 1 von 1

"Albtraumhafte" Musik

BeitragVerfasst: 10.10.2015, 09:57
von xMANIACx
Dieser Thread ist quasi das genaue Gegenteil vom Thread "Traumhafte" Musik. Viel Spaß beim alleine im Dunkeln sitzen und dem Sound der Lieder und Geräuschkulissen...;) (Y)

Max Ablitzer - Ghost Song
Amon - Rise Of Thermutis

Re: "Albtraumhafte" Musik

BeitragVerfasst: 08.02.2016, 00:58
von DreamingPat

Re: "Albtraumhafte" Musik

BeitragVerfasst: 08.02.2016, 01:06
von xMANIACx
Die Stimme und die verstimmte Melodie zwischen den Bässen sind der unheimliche Teil:
Dr Philth-Mrs Blackbird

Re: "Albtraumhafte" Musik

BeitragVerfasst: 08.02.2016, 01:09
von DreamingPat
xMANIACx hat geschrieben:Die Stimme und die verstimmte Melodie zwischen den Bässen sind der unheimliche Teil:
Dr Philth-Mrs Blackbird


Klingt echt recht verstörend. Du hast zudem 777 Beiträge, Glückwunsch! :-)

Re: "Albtraumhafte" Musik

BeitragVerfasst: 08.02.2016, 01:13
von Caty
Die Stimme und die verstimmte Melodie zwischen den Bässen sind der unheimliche Teil:
Dr Philth-Mrs Blackbird


Klingt wie der Soundtrack von nem Horrorfilm :lol:

Re: "Albtraumhafte" Musik

BeitragVerfasst: 08.02.2016, 01:14
von xMANIACx
Ich danke dir, DreamingPat! :)
Ja, diesen Song habe ich früher oft nachts beim Fahrradfahren durch ein Indrustriegebiet über Kopfhörer gehört. Einige Male habe ich mich dabei wirklich sehr gegruselt...

Außerdem hab ich noch folgenden Song gefunden:

Auf Soundcloud anhören

Re: "Albtraumhafte" Musik

BeitragVerfasst: 08.02.2016, 01:27
von DreamingPat
Ich habe auch eine recht verstörende Musik vergessen.
Gesaffelstein - Pursuit

Ich liebe Gesaffelstein, er macht echt tolle Tracks, zu denen ich mich top konzentrieren kann. Das Lied ist aber spezielle mit dem Musikvideo recht beängstigend.

Re: "Albtraumhafte" Musik

BeitragVerfasst: 09.06.2017, 02:21
von xMANIACx
Fils D'iblis - Mix Doomcore Gabber Indus

Gabber, Hardtek usw. waren mir vorher schon ein Begriff, hab ich mir auch schon einiges angehört aus dem Bereich. Aber Doomcore kommt auf dunkleren Pfaden daher und passt deshalb wie die Faust auf`s Ohr in diesen Thread.