Klartraum Podcast

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Tri-Luzid[Felix]
Beiträge: 38
Registriert seit: 8 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 6 Mal

Klartraum Podcast

#16

Beitrag von Tri-Luzid[Felix] »

Podcast mit Traum_Saphir über Träume im Mittelalter und der Antike :):
[External Link Removed for Guests]
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Klartraum Podcast

#17

Beitrag von Oni »

Hey Felix,

mal eine Rückmeldung von mir! Höre jetzt schon eine Weile deinen KT-Podcast und finde ihn sehr angenehm. Fand es vor allem toll letztens @Traum_Saphir mal wieder zu hören.

Was mir allerdings bei den Hangout-Folgen total auf den Sack geht ist der Fokus auf die Zuschauer und wie ihr danach dann irgendwie das Gespräch lenkt oder halt drüber redet wie viele denn jetzt da oder eben nicht da sind.
Stört das Gespräch finde ich.

Ansonsten gerne weiter so! Die meisten Gespräche finde ich sehr unterhaltsam und interessant!
Achso und ich höre über Spotify :)

Beste Grüße und viel Erfolg noch damit,
Oni
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Klartraum Podcast

#18

Beitrag von lolli42 »

ich hoffe, es werden noch welche gemacht :/
sonst mach ich damit weiter :l
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Klartraum Podcast

#19

Beitrag von Gumbi »

Wenn es stimmt was ich hörte, und er jetzt Youtube-Kanäle zerlegt, fänd ich das wieder interessant :P
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Klartraum Podcast

#20

Beitrag von lolli42 »

ja tut er
hat zwar nix mehr mit klarträumen direkt zu tun aber das ist jetzt seine hauptbeschäftigung
Tri-Luzid[Felix]
Beiträge: 38
Registriert seit: 8 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 6 Mal

Klartraum Podcast

#21

Beitrag von Tri-Luzid[Felix] »

Na als meine Hauptbeschäftigung würde ich das nicht bezeichnen, mehr so ein Nebenprojekt, in der KT-Szene direkt passiert ja nich mehr so viel.
Podcast/Hangouts wirds in Zukunft auch noch geben wenn ich ein passendes Thema habe. Im Moment habe ich leider allgemein nicht viel Zeit aber ab September gehts wieder richtig los :)
Rashka
Beiträge: 51
Registriert seit: 4 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 46
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Klartraum Podcast

#22

Beitrag von Rashka »

Dann schauen wir halt, dass wieder mehr passiert! xD
Antworten