Klarträume für Behinderte

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
lucidity
Beiträge: 149
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 44 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Klarträume für Behinderte

#16

Beitrag von lucidity »

War er selbst Klarträumer oder hat er nur Interesse am Thema gefunden?
Jiska
Beiträge: 29
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Klarträume für Behinderte

#17

Beitrag von Jiska »

Er hat es spannend gefunden :-)
Er sagte, er könne sich so ganz und gar nicht an seine Träume erinnern. Ich meinte, dass das viele nur denken, weil sie nicht auf ihre Träume achten, da hatte ich noch gar nicht gecheckt, dass er blind ist.
Weiter sagte ich noch, dass sich meine Traumerinnerung erst krass verbessert hat, seitdem ich angefangen habe, mich zu beschäftigen und nur wenige Nächte hatte, in denen ich gar nichts wusste, so in knapp zwei Monaten drei Nächte ohne irgendeine Idee.
Wenn ich ihn jemals wiedertreffen sollte, werde ich ihn in jedem Fall fragen, ob er inzwischen geträumt hat :)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Klarträume für Behinderte

#18

Beitrag von Oni »

War er denn schon immer blind oder erst später erblindet? Ist ein großer Unterschied was träumen betrifft. Aber finde ich cool, dass da einfach ein Gespräch entstanden ist, sowas ist immer interessant :)
lucidity
Beiträge: 149
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 44 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Klarträume für Behinderte

#19

Beitrag von lucidity »

Jiska hat geschrieben:Er hat es spannend gefunden :-)
Er sagte, er könne sich so ganz und gar nicht an seine Träume erinnern. Ich meinte, dass das viele nur denken, weil sie nicht auf ihre Träume achten, da hatte ich noch gar nicht gecheckt, dass er blind ist.
Weiter sagte ich noch, dass sich meine Traumerinnerung erst krass verbessert hat, seitdem ich angefangen habe, mich zu beschäftigen und nur wenige Nächte hatte, in denen ich gar nichts wusste, so in knapp zwei Monaten drei Nächte ohne irgendeine Idee.
Wenn ich ihn jemals wiedertreffen sollte, werde ich ihn in jedem Fall fragen, ob er inzwischen geträumt hat :)
Wow, danke fürs Erzählen!
Berichte uns auf jeden Fall, falls du ihn wiedertriffst. War er Einheimischer?
Es wäre zudem auch interessant herauszufinden, wie man das Forum hier zugänglicher für Sehbehinderte machen könnte
Antworten