Personen im Traum

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

Welche Personen trefft ihr am häufigsten in Träumen?

Familie
7
20%
Freunde
11
31%
Leute aus der Schule / von Arbeit
11
31%
Bekannte (z.B. aus Sportverein)
1
3%
Unbekannte
4
11%
KT-Forenmitglieder
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Personen im Traum

#1

Beitrag von Jupiter17 »

Hallo liebe Klarträumer,
mich würde mal interessieren, was für Personen am häufigsten in euren Träumen (Klar- und Trübträumen) auftauchen.
Ich treffe fast immer Leute aus der Schule, bin aber fast nie in der Schule. Auch Lehrer kommen häufig bei mir vor. :shock:
Jupiter
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Personen im Traum

#2

Beitrag von DreamState »

Ich fände es gut wenn man 2 Optionen wählen könnte, hab mal nur Familie gewählt. Freunde kommen aber auch sehr häufig vor :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Personen im Traum

#3

Beitrag von maRC »

Ich hätte gerne noch die Option "KT-Forenmitglieder" :D Ich trau mich schon langsam nicht mehr in den dazugehörigen Thread zu posten.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Personen im Traum

#4

Beitrag von DreamState »

@maRC LOL :D jetzt will ichs wissen, nenne Namen
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Personen im Traum

#5

Beitrag von maRC »

Nach Astral kamen noch einmal Samsa und Saphir in meinen Träumen vor. Samsa hat das KT-Forum umprogrammiert (wenn ein Fehler auftritt kommt ja eig. "Mach lieber ein RC", er hat das so hingekriegt das da stand "Marc komm in den Chat" und Saphir war dann anschließend mit mir im Chat :D .
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Personen im Traum

#6

Beitrag von Crow »

Bei mir ist das sehr gemischt, aber oft sind Familienmitglieder, Freunde, oder Leute aus meiner Schule in meinen Träumen vorhanden.
Antworten