ersten klartraum gehabt :D

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
domenico
Beiträge: 2
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten

ersten klartraum gehabt :D

#1

Beitrag von domenico »

hallo,
heute hatte ich das erste mal ein richtigen Klartraum, i.wie war das komisch aber ich hatte nicht das Gefühl das, dass nicht real war hab aber trotzdem ein rc gemacht ( nasen rc ) hab natürlich trotzdem luft bekommen ( geiles Gefühl :D )
bin dann ins wasser gesprungen und wollte dann fliegen oder so, mir war i.wie nicht ganz klar was ich machen soll und ich bin zwar im Traum geblieben aber ganz stabiel war er nicht, dann hat nach wenigen sekunden nach dem rc der wecker geklingelt -.-
aber ich hab keine Technik angewendet
geht das jetzt so weiter das ich ohne Technik kt's habe ?
ist es jetzt leichter für mich kt's zu bekommen ?
danke schon mal jetzt :D
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

ersten klartraum gehabt :D

#2

Beitrag von Tvvix »

Also erstmal Gratulation! :cookie:

Ohne Techniken ist für die meisten Leute die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, einen KT zu haben...
Wenn du jetzt schonmal deinen ersten KT gehabt hast, hast du lediglich nur mit den Zustand erste Erfahrungen gesammelt, was dir bei einigen Techniken helfen könnte, wenn du welche machen würdest.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

ersten klartraum gehabt :D

#3

Beitrag von Crow »

Glückwunsch! :)
Ich denke nicht, dass du jetzt immer ohne Techniken KT's bekommen wirst.
Probiers doch mal mit einer Technik, indem du rausfindest, welche am besten zu dir passt.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

ersten klartraum gehabt :D

#4

Beitrag von DocBenway »

Auch von mir Glückwunsch, es klappt zwar manchmal ohne Technik auch bei mir aber mit den Techniken nimmt einfach die Quantität der KTs zu ... also net faul sein ;) Von nix kommt nix .... ;)
Antworten