KT-Forum lädt...

ersten klartraum gehabt :D

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

ersten klartraum gehabt :D

Beitragvon domenico » 07.04.2013, 13:19

hallo,
heute hatte ich das erste mal ein richtigen Klartraum, i.wie war das komisch aber ich hatte nicht das Gefühl das, dass nicht real war hab aber trotzdem ein rc gemacht ( nasen rc ) hab natürlich trotzdem luft bekommen ( geiles Gefühl :D )
bin dann ins wasser gesprungen und wollte dann fliegen oder so, mir war i.wie nicht ganz klar was ich machen soll und ich bin zwar im Traum geblieben aber ganz stabiel war er nicht, dann hat nach wenigen sekunden nach dem rc der wecker geklingelt -.-
aber ich hab keine Technik angewendet
geht das jetzt so weiter das ich ohne Technik kt's habe ?
ist es jetzt leichter für mich kt's zu bekommen ?
danke schon mal jetzt :D
domenico
 
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: ersten klartraum gehabt :D

Beitragvon Tvvix » 07.04.2013, 13:37

Also erstmal Gratulation! :cookie:

Ohne Techniken ist für die meisten Leute die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, einen KT zu haben...
Wenn du jetzt schonmal deinen ersten KT gehabt hast, hast du lediglich nur mit den Zustand erste Erfahrungen gesammelt, was dir bei einigen Techniken helfen könnte, wenn du welche machen würdest.
Tvvix
 
Beiträge: 550
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 142
Karma erhalten: 299

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: ersten klartraum gehabt :D

Beitragvon Crow » 08.04.2013, 03:27

Glückwunsch! :)
Ich denke nicht, dass du jetzt immer ohne Techniken KT's bekommen wirst.
Probiers doch mal mit einer Technik, indem du rausfindest, welche am besten zu dir passt.
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: ersten klartraum gehabt :D

Beitragvon DocBenway » 09.04.2013, 12:21

Auch von mir Glückwunsch, es klappt zwar manchmal ohne Technik auch bei mir aber mit den Techniken nimmt einfach die Quantität der KTs zu ... also net faul sein ;) Von nix kommt nix .... ;)
DocBenway
 
Beiträge: 2461
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1120
Karma erhalten: 763

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron