Seite 1 von 1

Wo hattet ihr ausserhalb des Bettes einen KT?

Verfasst: 26.12.2013, 17:00
von chrisluzid
Hattet ihr schon mal ausserhalb des Bettes einen KT? Wenn ja wo?
Bin schon auf Antworten gespannt :-)

Wo hattet ihr ausserhalb des Bettes einen KT?

Verfasst: 26.12.2013, 22:57
von Tvvix
Auf der Arbeit schon öfters vorm PC - hab mal "Büro" genommen ;)

Wo hattet ihr ausserhalb des Bettes einen KT?

Verfasst: 27.12.2013, 13:15
von maRC
Wie geht das denn? :D
Du darfst während der Arbeit schlafen? Eine Pause reicht dafür doch nicht aus ^^

Wo hattet ihr ausserhalb des Bettes einen KT?

Verfasst: 27.12.2013, 14:10
von Tvvix
maRC hat geschrieben:Wie geht das denn? :D
Du darfst während der Arbeit schlafen? Eine Pause reicht dafür doch nicht aus ^^
Während der Arbeitszeit natürlich. Ich muss nur jemanden haben der mich rechtzeitig weckt wenn jemand kommt :lol:

Wo hattet ihr ausserhalb des Bettes einen KT?

Verfasst: 27.12.2013, 15:09
von maRC
Unglaublich :lol:
Ich glaube ich würde im KT dann Schuldgefühle kriegen und mich aufwachen lassen :D

Wo hattet ihr ausserhalb des Bettes einen KT?

Verfasst: 27.12.2013, 16:30
von Andi1234
Ich hatte mal einen KT im Zeltlager und das ich einen KT im KT hatte stimmt wirklich :lol:

Wo hattet ihr ausserhalb des Bettes einen KT?

Verfasst: 29.12.2013, 20:28
von DreamState
Hmmm ich hatte immer meien KTs in einem Bett :D