Vorstellung, Fragen etc.

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
KlarMond
Beiträge: 18
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Vorstellung, Fragen etc.

#1

Beitrag von KlarMond »

Hallo,

Ich bin ein unerfahrener Klarträumer. Etwas weiß ich schon und Übermorgen werde ich auch mit dem "Hobby" anfangen. Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Und eine Frage: Ich habe Angst das wenn ich zu dem Klartraum wechsle ich in einem Albtraum aufwache. Ist das möglich? Übermorgen kriege ich auch mein Buch :) Schöne Luzide Träume, euer KlarMond. :sleep: O:) :evil:

Noch was :D Ich werde euch von meinem ersten Erlebnis dann auch mal erzählen wenn ich das erste mal dann habe. :)
Zuletzt geändert von maRC am 25.01.2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Vorstellung, Fragen etc.

#2

Beitrag von magdreamz »

Willkommen im Forum KlarMond :)

Also möglich ist alles. :lol:

Aber entscheidend ist da deine Erwartung während deines KTs. Also wenn du willst (unbewusst oder bewusst), dann wird das vermutlich auch so passieren. Also immer schön deine Vorstellungen oder Wünsche deutlich im KT aussprechen, dann wird das auch meistens vom Ub umgesetzt.

Meine Erfahrungen: Was soll man dazu sagen. Klarträumen ist fantastisch. :lol: (Y) Eine eigene reale Spielwiese wo man wirklich alles machen und ausprobieren kann ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen. :) Wenn du mal genauer wissen willst, was so die User dieses Forum in ihren Klarträumen gemacht / erlebt und ausprobiert haben, dann besuche mal dieses Unterforum. :-)
KlarMond
Beiträge: 18
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Vorstellung, Fragen etc.

#3

Beitrag von KlarMond »

Aha,... coooool :D Viel Spaß dann noch und deine Zeichnungen sind voll supi :D Danke, tschau
Antworten