Was machen LD`s mit eurem Leben, hat es euch verändert?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Was machen LD`s mit eurem Leben, hat es euch verändert?

#16

Beitrag von Kirschbaum »

Mich haben luzide Träume nicht verändert und auch sonst hat es nicht wirklich etwas mit meinem Leben gemacht. Wobei... Als ich noch häufiger KT's hatte, vor allem wenn sie nicht so instabil waren, bin ich eigentlich immer mit einem Grinsen aufgewacht und war eine ganze Weile danach auch gut gelaunt (bedeutet nicht, ich bin nun immer schlecht gelaunt :D ). In den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt im Forum gelesen (Stabi-Techniken, KT's...) und habe festgestellt, dass mir KT's doch ein wenig fehlen.

Es ist meiner Faulheit geschuldet, dass meine KT-Rate so rapide gesunken ist und nicht weil ich sie für weniger wertvoll halte. Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass KT's die bewusste Lebenszeit verlängern (macht schließlich einen Unterschied ob man bewusst träumt oder zombiemäßig durch die Traumwelt stromert) und sich auch durchaus positiv auf das WL auswirken können.
Antworten