Umfrage: Wie lange sind eure Klarträume durchschnittlich?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

Wie lange sind eure Klarträume durchschnittlich?

0-1 min
4
25%
1-2 min
2
13%
2-3 min
1
6%
3-4 min
2
13%
4-5 min
1
6%
5-7 min
3
19%
7-10 min
0
Keine Stimmen
10-15 min
1
6%
15-20 min
1
6%
20-30 min
1
6%
30 min und länger
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Nerax
Beiträge: 9
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Umfrage: Wie lange sind eure Klarträume durchschnittlich?

#1

Beitrag von Nerax »

Hallo Klarträumer

Da es nach meinen Erforschungen auf dem Forum diese Frage noch nicht gab, würde es mich sehr interessieren wie lange eure KTs durchschnittlich sind. Vor allem bei Fortgeschrittenen Klarträumern würde es mich interessieren, da sie vielleicht durch Erfahrung und Übung längere KTs haben als Anfänger..

Meine Klarträume waren bisher meist etwa 4-5 Minuten lang gewesen, aber es war bei mir ziemlich unterschiedlich; mit erst 6 KTs ist es schwierig eine durchschnittliche länge zu definieren ;)

Danke für die Teilnahme!
MfG Nerax
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Umfrage: Wie lange sind eure Klarträume durchschnittlich

#2

Beitrag von Crow »

Ich hatte jetzt auch nicht soo viele KT's, aber bis jetzt würde ich sagen zwischen 5 - 7 Minuten :)
Antworten