Traumpersonen sind böse

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Traumpersonen sind böse

#1

Beitrag von Poison Lenny »

Hey^^

Also ich weiß ja nicht ob das hier her past aber Traumpesronen sind.....verdammt böse ein Beispiel:
Ich werde spontan Klar und freue mich so das ich zu einer Traumperson gehe und ihr sage das ich träume, tja darauf hin nahm die Person ein brecheisen und schlug auf mich ein letzten Endes hab ich sie mit ner Kette erwürgt aber dass ist nicht wichtig,darauf hin rief eine Traumperson die Polizei die auch sofort da war.....dan wurde es recht unschön(das will ich jz lieber nicht schreiben :D )

Fakt ist ich das, dass fast jedes mal so ist also bitte ich will nicht jeden KT mit einem Massaker beginnen :sleep: :D

weiß jemand zufällig wie sowas kommt? Ich meine ich tuh denen ja nichts naja erst wenn sie mich anfallen oO
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Traumpersonen sind böse

#2

Beitrag von Tvvix »

Nach meiner Erfahrung kann man entweder die Traumpersonen komplett steuern (bewusst), oder man lässt das UB die Kontrolle über sie. Wenn die Traumpersonen bei dir böse sind, dann musst du unbewusst denken, dass sie nicht nett sind - anders kann ich mir das nicht vorstellen :D
Achja und wenn ich mich zu sehr auf eine Traumperson konzentriere, dass macht sie meistens nichts und guckt mich nur dumm an, weil ich zu sehr erwarte, dass sie IRGENDWAS macht. Vielleicht ist die TP ja dann überfordert oder so. Das könnte aber auch nur bei mir so sein :lol:
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Traumpersonen sind böse

#3

Beitrag von magdreamz »

:lol: (Y)

Poison Lenny, bei mir ist das jetzt nicht so krass. Meine Traumfiguren sind eher nervensägen, aber keine brutalen Schläger oder so.

Ich hatte beispielsweise mal so einen Fall, wo ich im KT war und dort habe ich beschlossen mich an alles zu erinnern, sobald ich aufwache. Dann sind plötzlich so 2 Traumfiguren aufgetaucht, die dann permanent mich zugelabbert haben. "Du wirst dich nicht erinnern", "Lass es gut sein, bringt eh nix", solche Sachen halt. :lol: Ich habe die Quälgeister dann einfach verschwinden lassen. :monkey:

Oder was anderes: Wenn ich klar werde, dann streiten es die Traumfiguren ab, das es ein Traum ist und werden plötzlich stumm und schauen mich mit einen bösen Blick an. oO
Poison Lenny hat geschrieben:weiß jemand zufällig wie sowas kommt? Ich meine ich tuh denen ja nichts naja erst wenn sie mich anfallen oO
Spontan wüsste ich nicht genau wie das zu Stande kommt. Ich denke, das der bewusste Traumzustand für das UB so eine Art Anomalie ist. Das UB versucht dann dich irgendwie wieder ins trübe zu leiten, weil er über diesen Zustand möglicherweise nicht erfreut ist (auch wenn er Gewalt anwenden muss :lol: - keine Ahnung xD). Das ist so eine Theorie die ich mir früher mal so durch den Kopf gingen ließ. Weil, wenn man bewusst ist, kann das UB seine Arbeit nicht mehr nachgehen, weil es nicht die volle Kontrolle über dich hat. Ob das nun stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Ist nur so eine Gedankentheorie. :D

Tja und wie man das lösen kann: Es wird ja empfohlen die Traumfiguren zu fragen, was das denn soll? Vielleicht hören die dann auf dich zu massakrieren. :lol: :D und fangen dann an, dir einiges zu erzählen. Gewalt führt nur noch zu mehr Gewalt xD.
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Traumpersonen sind böse

#4

Beitrag von Poison Lenny »

Das da erinnert mich an was:

Oder was anderes: Wenn ich klar werde, dann streiten es die Traumfiguren ab, das es ein Traum ist und werden plötzlich stumm und schauen mich mit einen bösen Blick an. oO

Ich wurde in einem Traum Klar in dem ich mit ein par fremden menschen unterwegs war ich versuchte ihnen klar zu machen das es nur ein tarum sei aber sie hielten sich die Ohren zu und schrien wie am spieß
oO
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Traumpersonen sind böse

#5

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Traum Personen sind böse. Erinnert mich grad ganz gewaltig an Inception :lol: . Mit einem Massaker einen KT anzufangen könnte ich mir schon vorstellen :evil:, aber wenn es dich stört, könntest du aber mithilfe von AS was dagegen tun. Zum Beispiel: "Die Traum Personen tun mir nichts böses." "Die Menschen im Traum sind nett"
Skydiver
Beiträge: 258
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 169 Mal

Traumpersonen sind böse

#6

Beitrag von Skydiver »

Wenn ich klar werde, dann streiten es die Traumfiguren ab, das es ein Traum ist
Passiert häufig. Hat Stephen LaBerge schon beschrieben und ich hatte es neulich auch mal wieder -> Ich sage zu der Frau neben mir: "Das ist doch ein Traum, oder nicht?" Sie antwortet: "Nein, ist es nicht!". Ich sage: "Aber ich kann doch fliegen!" Sie sagt: "Nicht schon wieder!" :shock:
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Traumpersonen sind böse

#7

Beitrag von Poison Lenny »

jaja, das ist köstlich :D
Zu sehen wie die Traumpersonen reagieren ist aber meiner meinung recht Interesant neulich hatt mir ein kleines mädchen im KT befohlen das ich mir wenn ich wach bin einen Finger abschneiden soll oO :D :D :D
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Traumpersonen sind böse

#8

Beitrag von Mey »

Poison Lenny hat geschrieben: hab ich sie mit ner Kette erwürgt aber dass ist nicht wichtig
Vielleicht ist es doch wichtig? :-) Was wäre wenn du es mal anders versuchst? Statt erwürgen mal reden? Oder einfach weggehen ;-p
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 107 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Traumpersonen sind böse

#9

Beitrag von Holzfalter »

Ich hatte heute Nacht einen Traum, in welchem eine Traumperson (welche auch mein Traumzeichen ist), angefangen hat, eine Oma zu jagen. Da ich in diesem Trübtraum nur Zuschauer war, hatte ich keinen Einfluss. Letztendlich wurde mein böses Traumzeichen mit einer Schrotflinte niedergestreckt oO :cry:
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Traumpersonen sind böse

#10

Beitrag von maRC »

Puh Poison Lenny, in deinen Träumen möchte ich echt nicht landen. Ich hoffe doch sehr dass der Finger noch dran ist, sonst wars das auch mit dem Finger RC :lol:

Ne Spaß beiseite: Traumpersonen besitzen kein autonomes Bewusstsein, oder ein Bewusstsein an sich, sie sind nur das Produkt deines Unterbewusstseins. Daher gibt es auch keine bösen Traumfiguren. Diese Eigenschaft bekommen sie einzig und allein von dir zugewiesen, ganz gleich ob bewusst gewollt oder nicht. Sie sind ein Produkt von dir, vermutlich erwartest du ja dass sie so aggressiv und bösartig sind?!

Eigenes aggressives Verhalten wirkt sicherlich nicht sehr förderlich, viel mehr solltest du auf deine Traumpersonen zugehen und sie (höflich) fragen, warum sie so aggressiv sind. Meistens sind sie dann gar nicht mehr aggressiv. Sehr oft spigeln Traumfiguren auch dein eigenes Denken und Verhalten wider. Bist du also nett, sind sie es auch. Versuch mal freundlich an sie heranzutreten :) Ich hoffe das hilft und sie lassen dich in Zukunft in Ruhe (Y)

Ich selber hatte nämlich auch mal ein ähnliches Problem (nur nicht ganz so extrem), es ist schließlich doch ziemlich nervig jeden Klartraum damit zu beginnen erstmal Traumfiguren abzuwehren. Das nimmt leider auch viel Zeit :(

Dir jedenfalls viel Erolg :)
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Traumpersonen sind böse

#11

Beitrag von Poison Lenny »

1. maRC meine KT's sind vielleicht bestialisch aber trotzdem recht spaßig :D
2.Ganz im Ernst seit ehrlich was macht mehr spaß mit der Kette erwürgen oder reden(und jz denkt sich mindestens 90% Erwürgen :D )
3.Naja es ist ja nicht so schlimm wenn sie einen anfallen immerhin ist man ihnen leicht überlegen aber nervig kann es schon sein -.-
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 107 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Traumpersonen sind böse

#12

Beitrag von Holzfalter »

2.Ganz im Ernst seit ehrlich was macht mehr spaß mit der Kette erwürgen oder reden(und jz denkt sich mindestens 90% Erwürgen :D
Also mir würde tatsächlich mehr "Spaß" machen mit meinen Truampersonen zu reden :D Ich glaub nicht, dass ich Spaß daran hätte irgendwelche Traumpersonen zu erwürgen :P wenn sie mir was böses tun, was eigentlich nie oder sehr selten vorkommt, Dann ignoriere ich die Personen oder teleportiere mich weg. Hat zwei positive Dinge. Ich bin schneller aus dem Chaos und kann machen was ich will ;)
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Traumpersonen sind böse

#13

Beitrag von Poison Lenny »

Holzfalter hat geschrieben:Also mir würde tatsächlich mehr "Spaß" machen mit meinen Truampersonen zu reden :D
ja das mit dem erwürgen ist so ein Teil meiner sadistischen Seite die ich in der realität sehr gut unterdrücken kann :D
ja und das mit dem Teleportieren.....naja ich kann das im KT irgentwie nicht *Poison lenny schämt sich* :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Traumpersonen sind böse

#14

Beitrag von maRC »

Jeder sollte in seinen Klarträumen machen können was er / sie möchte. Nicht umsonst heißt es dass man in seinen Träumen alles machen kann und darf. Ich konnte nicht erahnen dass du sogar angegriffen werden möchtest, Poison Lenny :D Klang für mich mehr so als würdest du das irgendwie unterbinden wollen. Aber in dem Fall besteht kein Handlungsbedarf.

p.s: ich ziehe es auch vor mit Traumfiguren zu reden anstatt sie umzubringen :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Traumpersonen sind böse

#15

Beitrag von DocBenway »

Das kommt darauf an maRC aber manche TFs sind einfach zu hübsch um sie umzbringen, das wäre Verschwendung, da ergeben sich dann sinnvollere Möglichkeiten O:) ;) :-) (Y)
Antworten