KT-Forum lädt...

Was macht ihr für Experimente?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

Was macht ihr für Experimente?

Beitragvon marcel98gamer » 26.02.2014, 19:27

Hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier und befasse mich sehr mit diesem Thema "Klarträumen"...
Meine Frage ist: Was macht ihr für experimente im Klartraum ^^

Also ich war schonmal im Film "Marvels Avangers" und musste die Welt retten mit lauter EXPLUSIONEN usw.
Um in den Film zu kommen musste ich mir selbst sagen: "ich kann in den fernseher reinspringen und bin dann im film", dass habe ich auch gemacht und es hat funktioniert :D

Wie bei Mario 64 ^^

mfg. marcel98gamer
marcel98gamer
 
Beiträge: 1
Registriert: Feb 2014
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Was macht ihr für Experimente?

Beitragvon DreamState » 26.02.2014, 20:10

Willkommen Marcel :)

Ich habe den Beitrag mal verschoben, da es in dem Bereich nur um Experimente selbst geht, also wenn man eines macht.

Grüße
DreamState
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1172

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Was macht ihr für Experimente?

Beitragvon Crow » 26.02.2014, 23:01

Willkommen im Forum Marcel! :)

Ich mach einige "Experimente" zum Thema Klartraum. Kannst dich ja mal umgucken --> Crow's KT-Labor :)
Für neue Ideen bin ich immer offen ;)
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Was macht ihr für Experimente?

Beitragvon maRC » 27.02.2014, 14:06

Momentan mach ich keine Experimente, oder nur nebenher ^^

Ich habe aber zum Beispiel mal gestestet ob man nicht bewusst falsche Erwachen im Klartraum auslösen könnte um den Klartraum zu stabilisieren. Also quasi in einem Klartraum der an Stabilität verliert ein falsches Erwachen auslösen, dieses erkennen und somit (hoffentlich mit mehr Klarheit) wieder im Klartraum sein. Das mit dem falsches Erwachen erzeugen war kein Problem, es war aber ziemlich problematisch das falsche Erwachen zu erkennen, selbst als ich mir antrainiert hatte nach jedem Erwachen einen RC zu machen klappte es nur selten :(
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron