Was macht ihr für Experimente?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
marcel98gamer
Beiträge: 1
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat

Was macht ihr für Experimente?

#1

Beitrag von marcel98gamer »

Hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier und befasse mich sehr mit diesem Thema "Klarträumen"...
Meine Frage ist: Was macht ihr für experimente im Klartraum ^^

Also ich war schonmal im Film "Marvels Avangers" und musste die Welt retten mit lauter EXPLUSIONEN usw.
Um in den Film zu kommen musste ich mir selbst sagen: "ich kann in den fernseher reinspringen und bin dann im film", dass habe ich auch gemacht und es hat funktioniert :D

Wie bei Mario 64 ^^

mfg. marcel98gamer
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Was macht ihr für Experimente?

#2

Beitrag von DreamState »

Willkommen Marcel :)

Ich habe den Beitrag mal verschoben, da es in dem Bereich nur um Experimente selbst geht, also wenn man eines macht.

Grüße
DreamState
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Was macht ihr für Experimente?

#3

Beitrag von Crow »

Willkommen im Forum Marcel! :)

Ich mach einige "Experimente" zum Thema Klartraum. Kannst dich ja mal umgucken --> Crow's KT-Labor :)
Für neue Ideen bin ich immer offen ;)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Was macht ihr für Experimente?

#4

Beitrag von maRC »

Momentan mach ich keine Experimente, oder nur nebenher ^^

Ich habe aber zum Beispiel mal gestestet ob man nicht bewusst falsche Erwachen im Klartraum auslösen könnte um den Klartraum zu stabilisieren. Also quasi in einem Klartraum der an Stabilität verliert ein falsches Erwachen auslösen, dieses erkennen und somit (hoffentlich mit mehr Klarheit) wieder im Klartraum sein. Das mit dem falsches Erwachen erzeugen war kein Problem, es war aber ziemlich problematisch das falsche Erwachen zu erkennen, selbst als ich mir antrainiert hatte nach jedem Erwachen einen RC zu machen klappte es nur selten :(
Antworten