KT-Forum lädt...

in andere träume steigen (nicht ganz shared dream..)wie?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

in andere träume steigen (nicht ganz shared dream..)wie?

Beitragvon sillysallyslly » 04.07.2014, 21:18

Hey:)
also ich les grad das Buch Silber...da geht's halt auch um klarträume(umd nebensituationen..)


Ein Mädchen ist im Traum in einem Korridor mit vielen Türen...die Türen sind zwar mit rätseln "verschlossen" aber sie kann rein. Somit kann sie in andere träume, wenn sie einen Gegenstand von der anderen Person hat


Natürlich kann es nicht genauso funktionieren, aber ich meine halt sowas ähnliches, wie man in anderen ECHTENträumen auftauchen kann:)

Danke schonmal:)
sillysallyslly
 
Beiträge: 17
Registriert: Jan 2014
 
Karma gegeben: 9
Karma erhalten: 8

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: in andere träume steigen (nicht ganz shared dream..)wie?

Beitragvon nelson » 04.07.2014, 21:25

also auch ohne, dass der andere es weiß

Meinst du, ob du Sachen mit ihnen im KT unternehmen kannst und eine Traumfreundschaft mit Personen führst, die du mal in echt gekannt hast?
Das würde schon gehen. Nur kann es bestimmt komisch oder auch enttäuschend werden, wenn du sie irgendwann wieder triffst. Das Unterbewusstsein wird sie nämlich nicht gut genug imitieren können. Wahrscheinlich werden sie sich mit jedem mal, mit dem sie mit dir träumen, weiterentwickeln - vielleicht zu besten Freunden werden - aber wohl nicht mehr viel mit dem "Original" zu tun haben.
Wenn du was anderes meintest, dann verbessere mich bitte ;)
nelson
 
Beiträge: 358
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 196
Karma erhalten: 170

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: in andere träume steigen (nicht ganz shared dream..)wie?

Beitragvon Crow » 04.07.2014, 22:55

Nein, sowas geht leider (oder zum Glück?!) (noch) nicht.
Du kannst im Traum zwar mit der "Vorstellung" deiner Freundin was machen, aber das ist dann halt nur eine erdachte Person in deinem Kopf. Die hat nichts mit deiner echten Freundin zu tun.

LG Crow
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: in andere träume steigen (nicht ganz shared dream..)wie?

Beitragvon nelson » 04.07.2014, 22:59

Ah also hab ich es falsch verstanden :D Dann einfach meinen Beitrag als interessanten Zusatz sehen ;)
nelson
 
Beiträge: 358
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 196
Karma erhalten: 170

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: in andere träume steigen (nicht ganz shared dream..)wie?

Beitragvon DreamState » 04.07.2014, 23:33

Das geht leider ned aber es bringt mich auf Idee: Man versucht unabhängig voneinander von einem festgelegten Thema zu träumen und danach erzählt man sich das Erlebte gegenseitig :)
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4694
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1078
Karma erhalten: 1167

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: in andere träume steigen (nicht ganz shared dream..)wie?

Beitragvon sillysallyslly » 04.07.2014, 23:47

Naja also ich les grad das Buch Silber...da geht's halt auch um klarträume(umd nebensituationen..)


Sie ist on einem Korridor mit vielen Türen...die Türen sind zwar mit rätseln "verschlossen" aber sie kann rein. Somit kann sie in andere träume, wenn sie einen Gegenstand von der anderen Person hat


Natürlich kann es nicht genauso funktionieren, aber ich meine halt sowas ähnliches, wie man in anderen (echten) träumen auftauchen kann:)

Aber danke für die antworten:D :))
sillysallyslly
 
Beiträge: 17
Registriert: Jan 2014
 
Karma gegeben: 9
Karma erhalten: 8

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron