Klartraumblog sucht Autoren

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Klartraumblog sucht Autoren

#1

Beitrag von Hofer »

Aloha allerseits!

Wie einigen hier vermutlich wissen, besitze ich seit Sommer letzten Jahres einen [External Link Removed for Guests]. Ich habe dort aber schon relativ lange nichts Neues gepostet.
Da ich einerseits wieder richtig Lust am Klarträumen und andererseits auch wieder Lust aufs Bloggen habe, würde ich den Blog gerne "reaktivieren".

Konkret heißt das, dass ich Leute suche, die folgende Kriterien erfüllen:
  • Lust am Schreiben
  • Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
  • Allgemeinerfahrung bzw. -wissen in der Thematik "Klarträume – Trübträume – Schlaf"
  • (Einigermaßen) Regelmäßige Aktivität
und Interesse hätten, beim Blog als Autoren mitzuwirken.

Ich würde gerne Leute, mit verschiedenen Interessen in Teilbereichen der Thematik, in meinem Team haben, sodass mein Blog ein breites Themenspektrum bieten kann und deshalb für viele Leser interessant und auch abwechslungsreich ist.

Wie genau stelle ich mir das vor? Jeder Autor soll eine eigene Rubrik bzw. Kategorie bekommen, in der er über Sachen schreibt, die ihn wirklich beschäftigen und vor allem interessieren - einfach gesagt: sein Spezialgebiet. Das kann alles mögliche sein: Tagebücher, Erlebnisberichte, Experimente im KT, SYW-Selbstversuche oder die hohe Kunst des Traumyogas.
So kann man persönliche Erfahrungen mit vielen anderen teilen und womöglich sein Lieblingsthema in Sachen Klartraum anderen näherbringen. Natürlich ist das auch kein Muss und jedem steht die Möglichkeit offen, über viele verschiedene Themen zu schreiben - das ist nur ein Vorschlag meinerseits.

Ich denke, es gibt sehr viele Schreibinteressierte hier im Forum und es würde mich freuen, wenn sich jemand hier im Thread, per PN oder via [External Link Removed for Guests] bei mir meldet.

Beste Grüße
Hofer

(PS: maRC meinte, in diesem Bereich wäre der Thread am besten aufgehoben)