"Während ich schlief" oder: Warum keine KTs bei Domian?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
traumkartoffel
Beiträge: 98
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 20 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

"Während ich schlief" oder: Warum keine KTs bei Domian?

#1

Beitrag von traumkartoffel »

Diese Woche gab es das Thema "Während ich schlief..." bei Domian:
[External Link Removed for Guests]

Mit Klarträumen ist eher nichts, allerdings geht es im letzten Traum auch um Träume/Flugträume und ansonsten werden zum Beispiel Koma und Nahtoderlebnisse besprochen. Es ist nicht ganz uninteressant. Trotzdem frage ich mich immer wieder: Warum kommt bei Domian NIE das Thema Klarträumen durch? Ich wäre dafür, dass Dreamstate dort mal anrufen sollte. :-)

Jedenfalls habe ich persoenlich nie davon mitbekommen, dass bei Domian über KTs gesprochen wurde. Ich hatte das Thema für wesentlich verbreiteter gehalten, aber wenn man das so mitbekommt, erweckt es einen ganz anderen Eindruck. Und bei einem solchen Thema erwartet man doch irgendwie solche Anrufer, oder nicht? Es wäre jedenfalls cool, wenn sich mehrere Forenmitglieder nun aufgerufen fühlen, bei Domian anrufen und über ihre Klarträume sprechen. :D
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

"Während ich schlief" oder: Warum keine KTs bei Domian?

#2

Beitrag von Kirschbaum »

Ab Minute 53:46 erzählt ein Mann bei Domian über seinen luziden Traum
[External Link Removed for Guests]

Ich hatte noch einen weiteren Link zu einer Domiansendung in der eine Anruferin davon überzeugt gewesen ist eine AKE erlebt zu haben. Irgendwie scheint dieser Link aber nicht mehr zu funktionieren.

Wie wäre es, wenn du dort mal anrufst und das Thema bekannt machst? ;)


Nachtrag: Habe den Link nun doch gefunden... [External Link Removed for Guests] Ab Minute 13:18
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

"Während ich schlief" oder: Warum keine KTs bei Domian?

#3

Beitrag von maRC »

Kann man auch ein Thema für künftige Sendungen vorschlagen?

Dann wäre das definitiv mal eine Idee für eine interessante Sendung :-)
traumkartoffel
Beiträge: 98
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 20 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

"Während ich schlief" oder: Warum keine KTs bei Domian?

#4

Beitrag von traumkartoffel »

Kirschbaum hat geschrieben:Ab Minute 53:46 erzählt ein Mann bei Domian über seinen luziden Traum
[External Link Removed for Guests]
Prima, hoere ich mir mal an, danke! :-) War mir nicht bekannt.
Kirschbaum hat geschrieben:Nachtrag: Habe den Link nun doch gefunden... [External Link Removed for Guests] Ab Minute 13:18
Das kenne ich hingegen schon. ;)
maRC hat geschrieben:Kann man auch ein Thema für künftige Sendungen vorschlagen?

Dann wäre das definitiv mal eine Idee für eine interessante Sendung :-)
Du kannst natürlich E-Mails an die Redaktion schreiben. Aber selbst wenn sie solche Vorschläge manchmal einbeziehen sollten, halte ich es doch für unwahrscheinlich, dass ein so spezielles Thema wie das Luzide Träumen eine Chance hätte. Vielleicht wäre das Thema "Träume" noch vorstellbar.
Kirschbaum hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du dort mal anrufst und das Thema bekannt machst? ;)
Ich hoer ehrlich gesagt lieber zu. Anrufen überlasse ich anderen. ;-p
Antworten