Traum und realität vermischt ...

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
CaptainKeks
Beiträge: 13
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Traum und realität vermischt ...

#1

Beitrag von CaptainKeks »

Habt ihr das auch schonmal erlebt das ihr aufwacht (also wirklich ) und trotzdem schwören könntet das ihr im traum seid , weil ihr glaubt dinge aus eurer traumwelt wahrzunehmen ? Das ist mir gestern passiert . Ich hab erstmal ne minute gebraucht bis ich dann auf die idee kam einen RC zu machen :D
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Traum und realität vermischt ...

#2

Beitrag von Crow »

Ja, sowas kenne ich. Hatte das aber schon sehr, sehr lange nicht mehr. Stranges Gefühl. :D
GH2500
Beiträge: 81
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Traum und realität vermischt ...

#3

Beitrag von GH2500 »

Ich stelle mir das lustig vor wenn man das glaubt und man aber in der Wachwelt sich befindet.Und die Empfindung eines Traumes hat! :D Wenn ich früh aufstehe denke ich mir so ist das ein Traum?Wenn ja voll geil und dann Rc negativ doch kein Traum. :D
Antworten