Kreative Leute für Klartraum-Filmprojekt gesucht !

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
simonza95
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten

Kreative Leute für Klartraum-Filmprojekt gesucht !

#1

Beitrag von simonza95 »

Hallo Leute,

erstmal zu meiner Person:

Mein Name ist Simon (19), und ich bin leidenschaftlicher Filmemacher und komme aus der Gegend Ludwigsburg/Heilbronn.
Mit großem Interesse bin ich auf das Thema Klartraum gestoßen und bin auch grade dabei selbst erste Klarträume zu erleben.

Das Thema Klartraum eignet sich meiner Meinung nach perfekt um einen ambitionierten Film zu drehen. Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt unter anderem auch INCEPTION, also könnt ihr euch ja denken woher die Beigeisterung kommt ;)

Da ich persönlich leider noch nicht so tief in der Materie bin, bin ich auf der Suche nach einem kreativen Jemand, mit dem ich allgemein gut über Klaträume etc. sprechen kann und mit dem ich mein Vorhaben vielleicht sogar umsetzen kann.

Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du: - praktische Klartraumerfahrung hast
- ein kreativer und emotionaler Mensch bist
- an Filmen interessiert bist
- den Regisseur Christopher Nolan (Memento, The Prestige, Inception, Dark Knight-Trilogie, Interstellar) gut findest
- selbst gerne Geschichten schreibst oder schon immer mal schreiben wolltest
- Lust hast bei einem Filmprojekt mitzuwirken

Natürlich müssen nicht alle Punkte auf dich zutreffen :) Sofern ich nur ansatzweise dein Interesse geweckt habe, wäre es schön, wenn du dich bei mir melden würdest.

Vielen Dank und klare Träume :sleep:

Simon
Der Unhöfliche
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Kreative Leute für Klartraum-Filmprojekt gesucht !

#2

Beitrag von Der Unhöfliche »

Hier! Hier! Hier!
Ich weiß nicht was du vorhast aber ich bin dabei! :D Ich bin leidenschaftlicher Filmemacher! Ich cutte viel und kenn mich damit aus.
Dazu bin ich theoretischer Klarträumer also kenne mich in dem thema Ziemlich gut aus. Das wären zwei meiner Lieblingsthemen zusammen.
Wir können uns ja mal über PN austauschen oder so.
Antworten