Mein erster LD Youtube Channel

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
LucidLayla
Beiträge: 25
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Mein erster LD Youtube Channel

#1

Beitrag von LucidLayla »

Hey,

ich habe endlich meinen Mut zusammen genommen und mein erstes LD Video gedreht. Bitte schaut doch mal rein und kommentiert, bewertet, shared und subscribed wenn ihr es mögt. Ich freue mich über jedes Feedback :)

[External Link Removed for Guests]
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Mein erster LD Youtube Channel

#2

Beitrag von Oni »

..........
LucidLayla
Beiträge: 25
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Mein erster LD Youtube Channel

#3

Beitrag von LucidLayla »

Vielen dank fürs feedback, wobei das unter dem video natürlich noch schöner gewesen wäre :)
WarpedPenny
Beiträge: 50
Registriert seit: 10 Jahren
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Mein erster LD Youtube Channel

#4

Beitrag von WarpedPenny »

Ich finds top :) Wie Onikaan schon erwähnte, das mit dem Fokus muss noch geändert werden. Aber ansonsten super Sache. Ich selber hätte nicht den Mut, Videos übers Klarträumen zu machen. Von dem her, großes Lob an dich, das Thema Klarträume nach draußen zu tragen. Und dann auch noch auf Englisch ;)
Idee für das nächste Video: Die einzelnen Schlafphasen :)
LucidLayla
Beiträge: 25
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Mein erster LD Youtube Channel

#5

Beitrag von LucidLayla »

Vielen Vielen Dank :)

Leider hat das Video noch nocht so viele Aufrufe, aber von den 100 Abrufen hab ich schon über 10 Subscriber bekommen ! :) *freu*

Also bitte teilt meine Videos wenn sie euch gefallen und immer fleißig gugen und subscriben :)



-------------
Hier mein neues Video:



Habt ihr manchmal auf Probleme mit dem Einschlafen? Ihr habt tausend Gedanken im Kopf und dann ist irgendwann keine Zeit mehr für luizides Träumen?

Dann hab ich das richtige video für euch :) Mit diesen Tipps schaffe ich es innerhalb von max 10 Minuten einzuschlafen, auch wenn ich mega aufgeregt bin.

[External Link Removed for Guests]




keep it lucid :)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Mein erster LD Youtube Channel

#6

Beitrag von Oni »

LucidLayla hat geschrieben: Leider hat das Video noch nocht so viele Aufrufe, aber von den 100 Abrufen hab ich schon über 10 Subscriber bekommen ! :) *freu*
Ist doch schonmal sehr gut!
So ein YouTube-Channel wird ja nicht über Nacht erfolgreich.
Am Anfang gibt einem das Ganze wahrscheinlich ziemlich wenig zurück.

Einfach weitermachen, stetig verbessern und die Community einbeziehen, dann wird das schon ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Mein erster LD Youtube Channel

#7

Beitrag von DreamState »

Das KT-Forum hat dich jetzt auch bei Youtube aboniert, hab dir auch noch nen Kommentar da gelassen :)

Grüße
DreamState
LucidLayla
Beiträge: 25
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Mein erster LD Youtube Channel

#8

Beitrag von LucidLayla »

Thank you!! Freu mich
LucidLayla
Beiträge: 25
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Von Traumfigurren Informationen aus dem Unterbewusstsein

#9

Beitrag von LucidLayla »

erhalten ;)



Wollt ihr wissen wie das geht?

Dann schaut doch mal in mein neues Video hinein :)

Ich freue mich über eure Kommentare unter dem Video :)

[External Link Removed for Guests]
LucidLayla
Beiträge: 25
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Wie man mit Traumfiguren interagiert

#10

Beitrag von LucidLayla »

Hey Träumer!

Ein neues und tiefergründigeres Video für fortgeschrittene Klarträumer ist da!
Erfahrt wie ihr Informationen aus eurem Unterbewusstsein durch Interaktion mit den Traumcharakteren erfahren könnt.
Viel Spaß !
Lasst mich in den Kommentaren unter dem Video wissen, welche Erfahrungen ihr mit Traumcharakteren gemacht habt. Gerne beantworte ich im nächsten Video auch Fragen von euch.

[External Link Removed for Guests]
LucidLayla
Beiträge: 25
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Mein erster LD Youtube Channel

#11

Beitrag von LucidLayla »

Dream Task:

Farben schmecken, Musik sehen!


[External Link Removed for Guests]
LucidLayla
Beiträge: 25
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Bin Neu im Forum und neue KT Youtuberin - brauche suppor

#12

Beitrag von LucidLayla »

Mein neues Video:
Traumfiguren davon überzeugen, dass dies alles nur ein Traum ist - und dann in einen Streit mit Ihnen darüber geraten!

[External Link Removed for Guests]
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Mein erster LD Youtube Channel

#13

Beitrag von Hitokiri »

Warum machst du nicht auch Videos in Deutsch? Ich versteh schon, dass man mit Englisch letztlich mehr Leute erreicht, aber es gibt ja auch viele Leute die dem Englischen nicht zu 100% gewachsen sind.

Ui... Thema... Hoffnungslose Fälle, was kann man noch probieren wenn man schon alles probiert hatte ?
;)
LucidLayla
Beiträge: 25
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Mein erster LD Youtube Channel

#14

Beitrag von LucidLayla »

hey,

da ich so mehr leute erreiche finde ich es in englisch besser. etwa 50 % meiner zuschauer sind nicht deutsch. ausserdem lebe ich bald eh in den usa, von daher waere es bloedsinn :D

Was man noch tun kann wenn man alles schon probiert hat:
aufhoeren es zu probieren. dann klappt es oft :) einfach ohne es zu wollen. aber nicht ausschliessen das es passiert.

das waere ein bisschen ein kurzes video :D

EDIT: hast du denn noch keinen KT gehabt hitokiri?
Zuletzt geändert von Crow am 21.06.2015, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Mein erster LD Youtube Channel

#15

Beitrag von Hitokiri »

Nein noch nie gehabt. Kannst ja hier, wennst mal langeweile hast nachlesen. ;) Bevor ich die anderen wieder damit nerve. Hitokiri´s Klartraum Bemühungs Tagebuch

Naja, es gibt ja auch andere Leute die KT Videos auf Deutsch machen, von daher kann es ja jeder machen wie er will.
Antworten