regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
ellahuhn
Beiträge: 41
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#31

Beitrag von ellahuhn »

Aso ja meine Frage war an sich mehr auf den STadteil bezogen, aber Hbf wäre ja schon mal ein Anfang @ Urhamburger Ideen für ein gemütliches Treffen welches sich vel im Bereich HBF abspielen könnte ?
-Dade-
Beiträge: 34
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Avatar Status: TheVanishingClownThatWillNeverDissapeace....ka...nichts..
KT-Anzahl: 150
Wohnort: Vertania Wald neben dem Käfersammler
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#32

Beitrag von -Dade- »

Also Nath, Beim HB treffen ist sicher leicht, aber ein geeignete ruhige Plätzchen gibts kaum welche. Ein guter platz in der nähe wäre vllt vor der Staatsbibliothek ( [External Link Removed for Guests] ). Wir sollten uns langsam mal festlegen leute..xD, Die Alster wäre sicherlich auch schön.
lucidity
Beiträge: 149
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 44 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#33

Beitrag von lucidity »

Habt ihr euch bisher ein einziges Mal getroffen?
ellahuhn
Beiträge: 41
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#34

Beitrag von ellahuhn »

Ja da wäre ich auch dafür. Also für den Vorschlag von Dade

Wir sollten das jetze wirklich JETZT mal anpacken. Das mit der Staatsbiblo klingt doch ganz gut bzw. später Alster gerade jezte wenn es wieder wärmer wird. Okey ich werde jezte jeden nochmal eine PN schreiben !
Ich würde einfach mal, um ANZUFANGEN sagen, dass das erste Treffen in der Staatsbiblo stattfindet oder ?
und WIR uns einfach am Dammtor treffen am Eingang und von dort dann aus gemeinsam zur Staatsbiblo laufen.
Keine Angst es ist nicht weit weg von HBF. AN sich eine Station XD
Also d.h die für die die NICHT direkt aus Hamburg sind empfehle ich folgende APP bzw. www.

Googleplaystore oder halt goggle eingeben HVV oder halt [External Link Removed for Guests]

APP: HVV

Eingeben: von HBF ( Hauptbahnhof)
nach Dammtor

So nun hätte ich gerne Terminvorschläge bzw. den Tag des Treffens FR SA SO ???
weil für die die NICHT von hier sind wäre in der Woche ja nicht so sinnvoll ;)
Zielsetzung wäre schön wenn WIR ab März spätestenz begonnen haben

EDIT: So Ich wollte mich auch nochmal entschludigen das es so lange gedauert hat.
Ich hatte Schwierigkeiten mit meinen Händen und konnte diese nicht bewegen bzw. nur unter Schmerzen.
Sonst hätte ich schon längst mehr in die Wege geleitet. Die Situation hat sich nun aber Gott sei dank verbessert.
Jedoch appelliere ich auch an die InteressentenINNEN selber mit aktiv zu werden, um ein Treffen zu ermöglichen.
PN`s sind an alle raus Des Weiteren finde ich die Grund idee von Elbian sehr Gut.
So kann man sicherlich schnell einen Termin finden.
Klartraumtreffen Terminfindung ----> [External Link Removed for Guests]

Ich danke euch jetzt schonmal Klare²
Zuletzt geändert von Crow am 20.02.2016, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt
lucidity
Beiträge: 149
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 44 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#35

Beitrag von lucidity »

Gab es bisher ein solches Treffen schon?
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#36

Beitrag von Nathaly »

lucidity hat geschrieben:Gab es bisher ein solches Treffen schon?
Nein, noch nicht... :(
ellahuhn
Beiträge: 41
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#37

Beitrag von ellahuhn »

Leider noch nich aber nun hoffe ich doch das sich einige melden und sich bei den Terminvorschlägen eintragen
------>Klartraumtreffen Terminfindung [External Link Removed for Guests]<----------
ellahuhn
Beiträge: 41
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#38

Beitrag von ellahuhn »

So leider haben sich noch nicht viel mehr gemeldet.
Jedoch denke ich das wir einfach mal beginnen. Wenn halt auch nur in kleiner Runde oder was meint ihr ? weil dann würde ich einfach mal sagen das wir uns dieses Wochende einfach mal Treffen um ein Anfag zu finden. Hättet ihr lust lg


NACHTRAG Alles klar gut ich seh grade das der 3 April an sich alle können dann wäre ja da ein guter Anhaltspunkt
ellahuhn
Beiträge: 41
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#39

Beitrag von ellahuhn »

So Freunde des Klartraumen nun ist es fast soweit.
Unser Plan war ja das dieses Wochende das erste Treffen stattfindet.
Sprich der 03.04.16. Hamburg am Dammtor Hintereingang

Was wäre euch lieber Vormittag Nachmittag oder Abend bitte dies jeden nochmal darum mir das rückzumelden
[External Link Removed for Guests]

Wer fragen hat mich anschreiben lg

Wer noch kommen will einmal anschreiben ich geb euch dann meine Handy Nummer lg
ellahuhn
Beiträge: 41
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#40

Beitrag von ellahuhn »

So liebe leute heute um 12 uhr ich freu mich bis denne schreibt mir doch mal noch bitte eure handy nummer lg
ellahuhn
Beiträge: 41
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#41

Beitrag von ellahuhn »

So 1 KT- Treffen war ein voller Erfolg. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten. Es war sehr nice =)
Wir erwarten gerne noch Zuwachs lg und allen klare Träume nach diesen intensiven neuen Erkenntnissen =)
elbian
Beiträge: 15
Registriert seit: 9 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 34
Wohnort: Großraum Hamburg
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#42

Beitrag von elbian »

Ich fands auch klasse. Wir hatten einen wirklich inspirierenden Nachmittag, von dem ich eine Menge mitnehmen konnte. Es ist eben doch etwas anderes sich mit erfahrenen Klarträumern persönlich auszutauschen. Danke fürs Organisieren an ellahuhn. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich bei nächsten mal definitiv wieder dabei.
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#43

Beitrag von Mey »

Ich wäre auch gerne dabei aber ich komme aus NRW, bei mir wirds dann eher gegen Sommer gehen.

Würde mich freuen!
ellahuhn
Beiträge: 41
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

regelmäßiges Klartraumtreffen ab 2016 in Hamburg

#44

Beitrag von ellahuhn »

Meylana hat geschrieben:Ich wäre auch gerne dabei aber ich komme aus NRW, bei mir wirds dann eher gegen Sommer gehen.

Würde mich freuen!
alles klar das klingt doch gut du bist herzlich eingeladn lg Klare²
Antworten