Grenzen des Biocomputers

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Big Smoke
Beiträge: 12
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Grenzen des Biocomputers

#1

Beitrag von Big Smoke »

Da ich selbst leider schon öfters auf gewisse Grenzen bei KT´s gestoßen bin, bin ich nun auf der Suche nach Erfahrungen von euch, die meine verbessern könnten. Mein Idee ist simpel und aufgrund meiner Gutgläubigkeit sehr effektiv: Wenn ich weis, dass andere es geschafft haben, glaub ich auch dran :)

Also Grenzen bei KTs sind bei mir u.a.
-Beim fliegen in einem (auch bei sehr großen) Raum passiert es mir, dass wenn ich durch eine Wand fliege eintrübe, statt hinter der Wand weiter zu fliegen.
-max. Personenanzahl in einem Raum (sichtbare; hinter einem zählen nicht) ca. 20
-Sichtfeld häufig nur 40°, der Rest verschwommen, Sichweite bei geschlossenen Räumen sehr groß(5-10m); im Freien sehr klein (oft nur 2m)
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Grenzen des Biocomputers

#2

Beitrag von Hitokiri »

Unser Supercomputer hat wie andere Rechner eben auch seine Leistungsgrenzen, wobei die vermutlich aber durch Training auch verbessert werden könnten.
Antworten