KT-Forum lädt...

Meditation in KTs [Experiment]

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

Re: Meditation in KTs [Experiment]

Beitragvon xMANIACx » 19.07.2016, 01:28

Danke, Micka. Muss ich direkt mal reinschauen. Habe seinen Kanal in der Youtube-Liste hier im Forum ergänzt. Sein Buch fand ich auch echt klasse!

Hatte letzte Nacht selbst einmal die Möglichkeit, SSILD im Klartraum zu machen. War echt interessant, vor allen Dingen als ein waberndes Pulsieren den sehr von schwammiger Sicht überschatteten Klartraum für kurze Zeit extrem scharf und klar gemacht hat.
xMANIACx
 
Beiträge: 1492
Registriert: Okt 2014
 
Karma gegeben: 496
Karma erhalten: 369

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meditation in KTs [Experiment]

Beitragvon smatis » 21.07.2016, 21:43

Alter Schwede ist hier viel passiert :shock:

Das freut mich natürlich leider war es für mich schwierig das Projekt fortzuführen, da ich erstens wenig KTs und zweitens zu viel Stress hatte, um mich viel mit dem Thema im allgemeinen zu beschäftigen. Ich werde mich jetzt in den Sommerferien wieder an das Projekt wagen und hoffe bald von weiteren Erfolgen berichten zu können.

Natürlich freue ich mich über jeden, der seine Erfahrungen mit mir und allen andern teilt.

LG
smatis
smatis
 
Beiträge: 94
Registriert: Dez 2013
 
Karma gegeben: 20
Karma erhalten: 18

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meditation in KTs [Experiment]

Beitragvon Murphy » 25.07.2016, 14:38

Da ich mich an deinen Thread erinnert habe, habe ich mich kurz vorm Fliegen erstmal auf den Boden gesetzt und meditiert.
Der Raum in welchem ich mich zu dieser Zeit befand verschwand, ich sah den Himmel und wie er aufreißt, dahinter war strahlendes Licht und ich hörte einen ziemlich lauten Brummton.
Da mir das für den Moment genug war habe ich aufgehört und bin geflogen.
Ich werde das weiter testen.
Murphy
 
Beiträge: 90
Registriert: Jul 2016
 
Karma gegeben: 35
Karma erhalten: 20

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meditation in KTs [Experiment]

Beitragvon smatis » 02.08.2016, 00:38

Es freut mich, dass du neue Erfahrungen gemacht hast. Hoffentlich bleibst du weiterhin dabei.

Leider lässt der nächste KT bei mir noch auf sich warten ich melde mich aber sobald es soweit ist.

Weiterhin viel Erfolg (Y)
smatis
 
Beiträge: 94
Registriert: Dez 2013
 
Karma gegeben: 20
Karma erhalten: 18

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meditation in KTs [Experiment]

Beitragvon MavMav » 18.08.2016, 15:56

Mein hauptgrund ist aber das kombinieren mit einer anderen Technik, meditiert man im klartraum, und differenziert man dadurch das Traumgefühl und Wachgefühl (durch abschalten des autopilotes) ist man in der lage, allein durch das gefühl, wie sich ein traum anfühlt, klar zu werden.


Hat die Technik ein Name?
MavMav
 
Beiträge: 3
Registriert: Dez 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron