Meditation in KTs [Experiment]

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Meditation in KTs [Experiment]

#16

Beitrag von xMANIACx »

Danke, Micka. Muss ich direkt mal reinschauen. Habe seinen Kanal in der Youtube-Liste hier im Forum ergänzt. Sein Buch fand ich auch echt klasse!

Hatte letzte Nacht selbst einmal die Möglichkeit, SSILD im Klartraum zu machen. War echt interessant, vor allen Dingen als ein waberndes Pulsieren den sehr von schwammiger Sicht überschatteten Klartraum für kurze Zeit extrem scharf und klar gemacht hat.
smatis
Beiträge: 102
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: BRAAAAIIINS!!!
KT-Anzahl: 120
Wohnort: Hamburg Harburg (die ganz schlimme Ecke)
Hat Karma vergeben: 20 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

Meditation in KTs [Experiment]

#17

Beitrag von smatis »

Alter Schwede ist hier viel passiert :shock:

Das freut mich natürlich leider war es für mich schwierig das Projekt fortzuführen, da ich erstens wenig KTs und zweitens zu viel Stress hatte, um mich viel mit dem Thema im allgemeinen zu beschäftigen. Ich werde mich jetzt in den Sommerferien wieder an das Projekt wagen und hoffe bald von weiteren Erfolgen berichten zu können.

Natürlich freue ich mich über jeden, der seine Erfahrungen mit mir und allen andern teilt.

LG
smatis
Murphy
Beiträge: 90
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Meditation in KTs [Experiment]

#18

Beitrag von Murphy »

Da ich mich an deinen Thread erinnert habe, habe ich mich kurz vorm Fliegen erstmal auf den Boden gesetzt und meditiert.
Der Raum in welchem ich mich zu dieser Zeit befand verschwand, ich sah den Himmel und wie er aufreißt, dahinter war strahlendes Licht und ich hörte einen ziemlich lauten Brummton.
Da mir das für den Moment genug war habe ich aufgehört und bin geflogen.
Ich werde das weiter testen.
smatis
Beiträge: 102
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: BRAAAAIIINS!!!
KT-Anzahl: 120
Wohnort: Hamburg Harburg (die ganz schlimme Ecke)
Hat Karma vergeben: 20 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

Meditation in KTs [Experiment]

#19

Beitrag von smatis »

Es freut mich, dass du neue Erfahrungen gemacht hast. Hoffentlich bleibst du weiterhin dabei.

Leider lässt der nächste KT bei mir noch auf sich warten ich melde mich aber sobald es soweit ist.

Weiterhin viel Erfolg (Y)
MavMav
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten

Meditation in KTs [Experiment]

#20

Beitrag von MavMav »

Mein hauptgrund ist aber das kombinieren mit einer anderen Technik, meditiert man im klartraum, und differenziert man dadurch das Traumgefühl und Wachgefühl (durch abschalten des autopilotes) ist man in der lage, allein durch das gefühl, wie sich ein traum anfühlt, klar zu werden.
Hat die Technik ein Name?
Antworten