KT-Forum lädt...

[Beobachtung] Mikro-Erwachen + Frage + Idee

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

[Beobachtung] Mikro-Erwachen + Frage + Idee

Beitragvon NinjaX » 18.08.2015, 12:46

Einen wundervoll klaren Tag allerseits :)


Von Sonntag auf Montag, in der Nacht konnte ich aufgrund von Schulterblattschmerzen nicht einschlafen und habe es aufgegeben.
Irgendwann Mittags sehe ich auf meinem Bootcampplan das Meditation an der Reihe ist. So weit so gut.
Der Epic Fail war, das ich eingeschlafen bin und nach 22 Uhr wieder aufgewacht bin -.- Was mich etwas abgeturnt hat, da es mir den ersten Tag meines Bootcamps ruiniert hat. Also war ich noch etwas Wach und habe gelesen über Binurale beats, was ein Zufall war, da ich nach Apps für mein neues Phablet geguckt hatte (Samsung Galaxy Note 4 der Iphone Killer :D) was mir etwas gute Laune brachte.
Mir viel auf, das ich auf meinem anderen Phone eine App Namens Relax M.P. hatte auf der entspannende Geräuche drauf sind und man diese mit Musik und Binurale/Isochronic mixen konnte.
Also stellte ich mir eine entspannende Melodie, Regengeräuche und die Isochronik Träume ein. Mein Glück war es, dass ich wieder einschlafen konnte. Hier kommen wir zu meiner Beobachtung:

Ich bin irgendwie aufgewacht (habe mich nicht bewegt) und war leicht verwundert da ich NICHTS hörte. Auf einmal hörte ich es wieder.
Ich habe mir dabei nichts groß gedacht und bin auch sehr schnell wieder eingeschlafen.
Irgendwann später passierte das GLEICHE nochmal! ich hörte wieder nichts was mich verwunderte und dann hörte ich es wieder!
Leider war ich nicht Geistesgegenwärtig genug einen iWILD zu probieren. Mein Verdacht ist, dass diese 2 sehr kurzen Erwachen, Mikro-Erwachen waren.

Meine Idee: Ich mache das gleiche Setup und lass noch auf dem VLC Player eine selbstaufgenommen Affirmation mitlaufen, in der Hoffnung das ich bei einem Mikro-Erwachen, diese höre und diese mir hilft ins Land der Träume wieder einzusteigen.
Eine vernünftige Affirmation für die Situation muss ich mir noch überlegen.

Zu meiner Frage, hatte jemand schoneinmal so etwas ähnliches erlebt?
Hat jemand eine Idee wie man das für KTs nutzen kann?


Grüße, klare, hyperreale Klarträume NinjaX
NinjaX
 
Beiträge: 82
Registriert: Feb 2015
 
Karma gegeben: 27
Karma erhalten: 28

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron