KT-Forum lädt...

Arbeit über Klarträume

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

Arbeit über Klarträume

Beitragvon ImmortalTechniqe » 01.11.2015, 11:55

Hallo ihr Klarträumer

In der Berufsschule muss ich zu meinem Lehrabschluss eine Vertiefungsarbeit erstellen und habe das Thema Klarträume ausgewählt. Ich finde Klarträume sehr faszinierend und habe mich schon in die Grundlagen eingelesen. Ich habe damit begonnen Traumtagebuch zu führen und regelmässige RC durchzuführen. Meine Traumerinnerung ist dadurch nach wenigen Tagen um gut 500% gestiegen :-)
Ein richtigen KT hatte ich jedoch noch nie.

Soviel mal über mich....

Ich frage nun euch mit Erfahrungen gibt es etwas was ich unbedingt in meiner Arbeit aufzeigen soll, Interessante Studien oder super Erfahrungsberichte?

danke für eure Hilfe und schöne Träume wünsch ich euch :sleep:
ImmortalTechniqe
 
Beiträge: 1
Registriert: Okt 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron