KT-Forum lädt...

Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon DreamState » 17.02.2016, 10:29

Hey Leute!

Hier mal ein kleines Gedankenspiel:

Ihr könnt nur noch einen einzigen Klartraum erleben - für was würdet ihr ihn nutzen?

Ich würde:
Spoiler: show
Essen! Alles! Das geilste Essen der Welt würde ich mir wünschen :D


Ich freu mich auf eure Antworten! Wer mag kann auch zusätzlich auf Facebook seine Antwort posten :)

Klare Grüße
DreamState
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4595
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1046
Karma erhalten: 1142

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon Matty » 17.02.2016, 10:34

Interessante Frage, DreamSate.
Also, erstmal vorausgesetzt dass ich überhaupt je einen Klartraum haben werde.... in meinem allerletzten würde ich gern eine Weltreise machen aber schön gemütlich.... wird dann wohl ein sehr langer Traum werden ;)

Aber essen ist auch nicht übel! :D
Matty
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon angry Recon » 18.02.2016, 18:25

Ich würde mir alle meine Fragen vom UB beantworten lassen und versuchen so lange wie möglich zu schlafen. Danach wäre nur noch Spaß und Aktion angesagt. Und dann würde ich aufwachen und heulen.

Ein Glück sind Klarträume nicht begrenzt! Ich würde es super schade finden. Aber eine bessere Idee hätte ich nicht auf die Frage. Vielleicht hätte ich mein UB noch gefragt ob ich nie mehr aufwachen kann. Den Rest meines Lebens ohne KTs würde ich wohl nicht mehr aushalten. :o
angry Recon
 
Beiträge: 517
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 30
Karma erhalten: 106

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon Kirschbaum » 18.02.2016, 19:47

Sehr schwierige Frage. Da ich mich einfach für keine einzelne Sache entscheiden kann, würde ich mir für meinen letzten KT wünschen, dass er gefühlt ein Jahr dauert. :-)
Kirschbaum
 
Beiträge: 998
Registriert: Apr 2013
 
Karma gegeben: 57
Karma erhalten: 237

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon Fluxium » 19.02.2016, 17:29

Ich glaube, ich würde noch einmal die tollsten Momente meiner Kindheit erleben wollen. :)
Fluxium
 
Beiträge: 511
Registriert: Jun 2015
 
Karma gegeben: 90
Karma erhalten: 104

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon Annelisa » 19.02.2016, 17:47

Wirklich gute Frage!

Ich denke, ich würde definitiv fliegen, hoch oben, rund um die Welt, und immer mit der Frage an mein UB, wo und in welcher Zeit ich landen soll, um wichtige Erkenntnisse für mein weiteres Leben zu erhalten. Mein UB würde mir dann während meinem Flug immer wieder Zeichen geben, dass hier und jetzt eine Landung angebracht wäre. Wenn ich dann das Gefühl habe, es ist wieder so weit, würde ich wieder aufsteigen und weiterfliegen...
Annelisa
 
Beiträge: 82
Registriert: Jan 2016
 
Karma gegeben: 19
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon angry Recon » 19.02.2016, 17:50

Und am Ende wirst du im Traum an einem bestimmten Ort überfahren und dann weist du nicht den Zeitpunkt deines Todes aber den Ort! :shock: Währe auch nicht schön oder?
angry Recon
 
Beiträge: 517
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 30
Karma erhalten: 106

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon Annelisa » 19.02.2016, 18:04

Hey angry recon! Nein, wirklich keine schöne Vorstellung! Aber das wird auch nicht passieren, ist ja schliesslich mein Traum ;)
Annelisa
 
Beiträge: 82
Registriert: Jan 2016
 
Karma gegeben: 19
Karma erhalten: 25

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon angry Recon » 19.02.2016, 19:23

Nein es ist der Traum deines Unterbewusstseins. Du denkst dir ja auch nicht aus was dort passiert wo du landest. Und wenn dein UB dir deinen Tod zeigen will, dann wird es das auch tuen. Kannst ja sagen, dass du nicht wissen willst wann du stirbst! :lol: Vergiss nicht du steuerst durch deine Erwartungshaltung dein UB und dein UB steuert den Traum. Es kann aber auch als Individuum handeln. Dann hilft auch der Spruch: ,,ich habe Kontrolle´´ nicht mehr. Darum will ich jetzt auch nicht mehr mit meinen UB streiten. Sobald ich wider dicke mit ihm bin wird meine Kontrolle besser. Hoffe ich ...
angry Recon
 
Beiträge: 517
Registriert: Feb 2016
 
Karma gegeben: 30
Karma erhalten: 106

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon Tvvix » 19.02.2016, 21:12

Ich weiß nicht genau.. wahrscheinlich würde ich nochmal versuchen, aus den Traumpersonen Lottozahlen rauszulocken :D
Tvvix
 
Beiträge: 549
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 139
Karma erhalten: 293

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon Crow » 20.02.2016, 07:13

Hmm, schwierig. Aber ich würde den Traum auch mega verlängern und dann alles machen was ich will. :D
Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 401

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon DreamingPat » 20.02.2016, 20:36

Das Unterbewusstsein fragen, warum das mein letzter KT ist.

Ansonsten:
In die Vergangenheit reisen, Hitler gewinnen lassen und schauen, wie 2016 unter dem Nazi-Regime aussieht.
DreamingPat
 
Beiträge: 231
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 39
Karma erhalten: 100

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon Meylana » 20.02.2016, 23:11

Mein Letzter ( und irgendwie auch erster richtiger ) Klartraum


Würde ich nur noch einen KT haben, ich würde Menschen treffen, die nicht mehr da sind und von denen man sich nicht richtig verabschieden konnte.
Sicherlich sind sie nur Projektionen aus meiner Erinnerung und meinem Ub, aber das wäre mir nicht so wichtig. Ich würde sie als erstes Anschauen, Begrüßen und Berühren, abgleichen ob es sich so anfühlt wie es sich im Reallife angefühlt hat und dann mit ihnen eine Reise beginnen, vielleicht zu Orten die wir früher gemeinsam besucht haben oder zu neuen Orten die uns allen gefallen könnten.

Ja das wäre schön.

Das wäre mein Klartraumabschied, der gleichzeitig meiner Seele gut tun würde.

Gruß
Meylana
 
Beiträge: 890
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 356
Karma erhalten: 352

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon Caty » 20.02.2016, 23:33

Mein letzter KT.... Da würde ich mich freuen, weil es auch mein Erster wäre :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wahrscheinlich nichts. Alles andere würde mich zu traurig machen, weil ich weiß dass ich es nie wieder erleben werde
Caty
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Euer letzter Klartraum - was macht ihr?

Beitragvon DocBenway » 21.02.2016, 01:52

Fliegen und danach XXX was denn sonst ? :lol:
DocBenway
 
Beiträge: 2315
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 1023
Karma erhalten: 707

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Nächste

Zurück zu Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron