Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

Lucid Catcher - Verkaufsmodell: Begrenzte Klartraumanzahl - Klarträume müssen nachgekauft werden

Finde diese Variante gut, ich würde mir den Lucid Catcher kaufen!
6
23%
Gamebreaker - für mich ein Grund NICHT zu kaufen!
20
77%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

dashwsa
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#31

Beitrag von dashwsa »

ich habe es geschickt gekriegt, aber probleme mit dem zoll, die wollen nochmal 57€ extra haben.
philippe19981
Beiträge: 10
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#32

Beitrag von philippe19981 »

luciding oder iwinks?
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#33

Beitrag von Raipat »

hab die "Banane" von luciding bekommen. Das Ding muss noch nachreifen...
philippe19981
Beiträge: 10
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#34

Beitrag von philippe19981 »

und was hälst du von der Banane? :-) Genau so unausgereift wie der Prototyp?
Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#35

Beitrag von Schattenmeister »

Was haltet ihr denn von den iBand+?
Bin am überlegen ob ich es mir zulege.
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#36

Beitrag von Raipat »

die Banane ist immer noch sehr grün. Es soll bald ein Firmware-Update geben, sagt Godot (der neue Kundenbetreuer von Luciding) xD
philippe19981
Beiträge: 10
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#37

Beitrag von philippe19981 »

Geil war ja wieder klar ...
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#38

Beitrag von Simue »

"pay per dream" ist Blödsinn
Warum ist das Blödsinn? Wenn die den Grundpreis der Gerätschaft niedrig ansetzen hat doch der Kunde im Endeffekt auch was davon und die müssen ja auch wieder ihren Einsatz reinspielen (oder sogar noch Profit damit erwirtschaften :P ). Heutzutage kostet doch alles schon was; sogar Pissen :D .

Das Gerät selbst wird maximal sogut sein wie zB diverse wirklich effektive Nahrungsergänzungen wie zB Galantamin oder Huperzine A.
Ganz ohne KT-Training glaub ich nicht, dass es funzt. Meditieren bleibt da noch die gesündeste Variante als ernsthafte Alternative O:) .
Theumis
Beiträge: 7
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#39

Beitrag von Theumis »

Irgendwie erinnert mich diese "Pay per Dream" Geschichte an die guten alten Tintenstrahldrucker. Da gibt es ja auch ein Zählwerk und ab einer bestimmten Menge gedruckter Seiten darfst du die Tinte austauschen. Kostengünstige Geräte, aber sauteure Patronen.
Mich würde es nicht wundern, wenn (abgesehen davon, dass erstmal ein funktionierendes Gerät auf dem Markt erscheinen muss) diese dann modifizierbar sind, Begriff "Jailbreak". Dann verbindest du das Gerät mit dem PC und stellst den Timer wieder auf 0. ^^

Ich persönlich halte eher nichts von solchen Geräten, ich würde es mir also so oder so nicht kaufen (was meiner Meinung nach noch in der Umfrage als Antwortmöglichkeit fehlt). Ich möchte auf normale Art und Weise zu einem Klartraum kommen und nicht mit Elektroschocktherapie. :D
Don_Tom
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#40

Beitrag von Don_Tom »

Ich verfolge Luciding schon über Monate und die haben seit gut ner Woche ihre Kickstarter-Kampagne für den Lucid Catcher online.
([External Link Removed for Guests])
Ich hoffe das wird nicht als Schleichwerbung verstanden, aber wenn das Teil funktioniert (wie in einigen User-Videos gezeigt) und finanziert wird, dann will ich das Ding haben. Deswegen hab ich auch gleich mal investiert B-) (Wen es interessiert, für Deutschland kommen noch 20 USD Versand hinzu). Außerdem soll es kein Bezahlmodell geben, sondern eine einmalige Investition für das Gerät und die App.
Beim Lucid Dreamer von einer anderen Firma wurde die Kickstarter Kampagne ja letztes Jahr abgebrochen, da die Ergebnisse anscheinend nicht wie erhofft waren. Hoffentlich machen die es hier besser.
Nun meine Fragen:
-Was haltet ihr grundsätzlich davon?
-Ist es wirklich so ausgereift, wie Sie es darstellen? Anscheinend wird der Prototyp ja schon seit geraumer Zeit auf Herz und Nieren geprüft
-Risiken durch die Stromschläge wie Hautirritationen etc.?
luciding
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#41

Beitrag von luciding »

Hello guys,

Luciding is here.

We've produced more than 100 prototypes and sent all over the world already.

Here is a kind review of our trials data by LucidSource: [External Link Removed for Guests]


About the Safety:

LucidCatcher measures skin conductivity and changes current to flow seamlessly through the whole night experience.

We would like to do public tests in Germany this summer already, as far as they are ongoing in California now.


We've been in development for such a long time; anyways our best effort is to be helpful for dreamers. We shipped, and we used every bit of feedback to go to a new manufacturer. Right now we are carefully creating the first batch with them, to also be sent for reviews.

We are working with researchers and help them to do experiments with LucidCatcher - put custom algorithms for analysis, simulation protocols, and so on. You can look for a hands-on with a new device here: [External Link Removed for Guests]

AMA!
dashwsa
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#42

Beitrag von dashwsa »

Don_Tom hat geschrieben:Ich verfolge Luciding schon über Monate und die haben seit gut ner Woche ihre Kickstarter-Kampagne für den Lucid Catcher online.
([External Link Removed for Guests])
Ich hoffe das wird nicht als Schleichwerbung verstanden, aber wenn das Teil funktioniert (wie in einigen User-Videos gezeigt) und finanziert wird, dann will ich das Ding haben. Deswegen hab ich auch gleich mal investiert B-) (Wen es interessiert, für Deutschland kommen noch 20 USD Versand hinzu). Außerdem soll es kein Bezahlmodell geben, sondern eine einmalige Investition für das Gerät und die App.
Beim Lucid Dreamer von einer anderen Firma wurde die Kickstarter Kampagne ja letztes Jahr abgebrochen, da die Ergebnisse anscheinend nicht wie erhofft waren. Hoffentlich machen die es hier besser.
Nun meine Fragen:
-Was haltet ihr grundsätzlich davon?
-Ist es wirklich so ausgereift, wie Sie es darstellen? Anscheinend wird der Prototyp ja schon seit geraumer Zeit auf Herz und Nieren geprüft
-Risiken durch die Stromschläge wie Hautirritationen etc.?

Also Ich verstehe nicht wieso aus einem Produkt, in ein paar Jahren, mehrere Kickstarter Kampangen gemacht werden.
Ich habe eins zuhause, und es funktioniert nicht. und eine IOS version geibt es auch nicht. Insgesamt ist die Qualität sehr sehr schlecht, das teil fällt auseinander. beim reinstecken des Kabels ist mir das Ding 3 mal audeinander gegangen, und das Kabel war nach 3 Tagen Kaputt.
Don_Tom
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#43

Beitrag von Don_Tom »

Für den LucidCatcher gab es bisher noch keine Kickstarter-Kampagne (die Heute übrigens das Ziel erreicht hat). Falls die also ihr Versprechen halten, kann ich in ~6 Monaten (hoffentlich etwas früher) darüber berichten.
Die Kampagne vom Lucid Dreamer (andere Firma) wurde letztes Jahr abgebrochen, da die Tests ergeben haben, dass das Teil noch nicht ausgereift genug ist. Somit waren es quasi Konkurrenzprodukte von unterschiedlichen Firmen. Sonst finde ich dazu eigentlich wenig, außer das iBand+, das aber auf eine andere Technik setzt.
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#44

Beitrag von Hitokiri »

Tommy hat geschrieben:@DreamState

Aber ich glaube kaufen würde ich mir das nicht. Ich möchte es mir eher antrainieren irgendwann jeden Tag einen KT von mir selbst aus zu haben. Aber für die meisten anderen die "zu faul" sind das luzide Träumen zu erlernen wäre das echt super!
Das finde ich ziemlich anmassend von dir! -.- Ich z. B. habe über 2,5 Jahre versucht auch nur EINEN KT auszulösen, habe praktisch alle bekannten Techniken und Methoden verwendet, TT geführt, entsprechend RCs täglich durchgeführt usw. Irgendwann habe ich dann einfach für mich realisiert, dass es Menschen gibt die eben nicht "natürlich" auch MIT Trainng, klar träumen können.

Und dann ist so ein Hilfsmittel natürlich eine gern gesehene Hilfe. Allerdings bin ich mir mittlerweile auch sicher, dass Luciding ne reine Abzöcke ist und nie funktionieren wird. Was die schon für Versprechen gemacht haben... lachhaft. Ich bin nur froh damals nicht einer der ersten Preorderer gewesen zu sein.
Tommy
Beiträge: 85
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 36 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Luciding / DreamCatcher - Klarträume kaufen

#45

Beitrag von Tommy »

Hitokiri hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:@DreamState

Aber ich glaube kaufen würde ich mir das nicht. Ich möchte es mir eher antrainieren irgendwann jeden Tag einen KT von mir selbst aus zu haben. Aber für die meisten anderen die "zu faul" sind das luzide Träumen zu erlernen wäre das echt super!
Das finde ich ziemlich anmassend von dir! -.- Ich z. B. habe über 2,5 Jahre versucht auch nur EINEN KT auszulösen, habe praktisch alle bekannten Techniken und Methoden verwendet, TT geführt, entsprechend RCs täglich durchgeführt usw. Irgendwann habe ich dann einfach für mich realisiert, dass es Menschen gibt die eben nicht "natürlich" auch MIT Trainng, klar träumen können.

Und dann ist so ein Hilfsmittel natürlich eine gern gesehene Hilfe. Allerdings bin ich mir mittlerweile auch sicher, dass Luciding ne reine Abzöcke ist und nie funktionieren wird. Was die schon für Versprechen gemacht haben... lachhaft. Ich bin nur froh damals nicht einer der ersten Preorderer gewesen zu sein.
Das tut mir leid, das du es trotz so viel Arbeit noch nicht geschafft hast. Ich bezog mich auch auf die Menschen die allgemein keine Anstrengungen anstellen und es nicht versuchen jedoch es auch mal ausprobieren würden wenn es in der Zukunft ein funktionierendes Device geben sollte. Nicht auf die Leute die es probieren und wirklich erlernen wollen, da gehörst du ja auch zu :)
Ich wünsche dir noch weiterhin Erfolg, vielleicht klappt es ja demnächst! Verliere nur nicht die Einstellung, sobald du selber glaubst das es nicht möglich ist, wird es auch unwahrscheinlicher.

-------------------------------------------------------------------------
Das klingt auf jeden Fall noch interessant:
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

Es wird behauptet das dies eine ganz andere Methode benutzen wird als alle bisherigen Produkte. Vielleicht ist es auch ein Reinfall, aber man kann ja mal seine Augen aufhalten!
Antworten