KT-Forum lädt...

OOBE Erfahrung

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

OOBE Erfahrung

Beitragvon Murphy » 25.09.2016, 20:52

Letztens habe ich etwas ziemlich geiles erlebt und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Ich hatte einen strangen Traum in dem ich durch einen Wald gelaufen bin, ich sah einen weiblichen Geist der Ritualgegenstände in den Händen hielt (Feder und ne Art Rassel). Die Stimme dieser Frau sagte zu mir in Englisch: You will get lucid in dreaming tonight... Plötzlich merkte ich das ich im Bett liege und habe mich instinktiv versucht nach links aus meinem Körper zu rollen, dann saß ich in meinem Bett und die Rassel und die Feder hingen an meiner Wand. Doch was dann kam war echt erstaunlich:
Ich saß neben mir und der Unbewusste-Ich saß auch dort und bewegte seine Lippen total verrückt zu meinen Gedanken. Da hab ich erst richtig gecheckt was eigentlich los war. Ich hab dann mein Unbewusstes-Ich (mir fällt keine bessere Beschreibung ein) sanft zurück ins Bett gelegt und zu ihm noch gesagt "du darfst weiterschlafen, ich geh jetzt ein bisschen Spaß haben" ...habe dann noch geile Sachen erlebt (was mir jetzt zu lang wäre zum schreiben). War die erste Erfahrung die ich in dieser Richtung hatte.

Grüße,
Murphy
Murphy
 
Beiträge: 90
Registriert: Jul 2016
 
Karma gegeben: 34
Karma erhalten: 20

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron