OOBE Erfahrung

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Murphy
Beiträge: 90
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

OOBE Erfahrung

#1

Beitrag von Murphy »

Letztens habe ich etwas ziemlich geiles erlebt und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Ich hatte einen strangen Traum in dem ich durch einen Wald gelaufen bin, ich sah einen weiblichen Geist der Ritualgegenstände in den Händen hielt (Feder und ne Art Rassel). Die Stimme dieser Frau sagte zu mir in Englisch: You will get lucid in dreaming tonight... Plötzlich merkte ich das ich im Bett liege und habe mich instinktiv versucht nach links aus meinem Körper zu rollen, dann saß ich in meinem Bett und die Rassel und die Feder hingen an meiner Wand. Doch was dann kam war echt erstaunlich:
Ich saß neben mir und der Unbewusste-Ich saß auch dort und bewegte seine Lippen total verrückt zu meinen Gedanken. Da hab ich erst richtig gecheckt was eigentlich los war. Ich hab dann mein Unbewusstes-Ich (mir fällt keine bessere Beschreibung ein) sanft zurück ins Bett gelegt und zu ihm noch gesagt "du darfst weiterschlafen, ich geh jetzt ein bisschen Spaß haben" ...habe dann noch geile Sachen erlebt (was mir jetzt zu lang wäre zum schreiben). War die erste Erfahrung die ich in dieser Richtung hatte.

Grüße,
Murphy