Seite 1 von 1

Infografik zu Klarträumen

Verfasst: 28.10.2016, 12:12
von xMANIACx
Hey Leute,

spell bound aus dem klartraumforum, der auch den YT-Kanal [External Link Removed for Guests] betreibt, hat gestern eine Infografik zum Klarträumen erstellt, welche ich super gelungen finde und deshalb hier teilen wollte.

Grafik: [External Link Removed for Guests] (Kann man die eigentlich auch einbinden?)
Originalthread: [External Link Removed for Guests]

Infografik zu Klarträumen

Verfasst: 28.10.2016, 19:14
von Kirschbaum
@xMANIACx
Es ist leider nichts darauf zu sehen, wenn man sich nicht anmeldet.

Infografik zu Klarträumen

Verfasst: 01.11.2016, 00:56
von xMANIACx
Oh schande, das sehe ich jetzt erst...:( Muss die Grafik wohl mal irgendwo extern hochladen. Kennt wer `nen nicen Bildhoster? :)

Infografik zu Klarträumen

Verfasst: 01.11.2016, 16:04
von magdreamz
xMANIACx hat geschrieben:Oh schande, das sehe ich jetzt erst...:( Muss die Grafik wohl mal irgendwo extern hochladen. Kennt wer `nen nicen Bildhoster? :)
Ich habe den hier gefunden [External Link Removed for Guests]
Hochgeladene Bilder bleiben ewig drin, aber man hat zudem die Möglichkeit per generiertem Löschlink die Datei wieder zu entfernen (sollte dies erforderlich sein). :D
Ich würde generell solche Bildhoster, die über eine Löschmöglichkeit verfügen gegenüber anderen bevorzugen.

Infografik zu Klarträumen

Verfasst: 01.11.2016, 18:11
von xMANIACx
Danke dir.

Hier jetzt also die Infografik: [External Link Removed for Guests]

Infografik zu Klarträumen

Verfasst: 06.11.2016, 19:41
von Schattenmeister
Das ist eine schöne Grafik. (Y)

Infografik zu Klarträumen

Verfasst: 15.12.2016, 15:18
von spell bound
cool, danke fürs verlinken :) freut mich, dass die grafik jemandem was hilft! habe sie hier an der wand hängen.

Infografik zu Klarträumen

Verfasst: 16.12.2016, 19:50
von xMANIACx
Gern! :) Dass du sie an der Wand hängen hast, finde ich cool. Stelle mir auch gerade eine Schule des Klartraums vor, in deren Klassenzimmern solche Infografiken hängen. Wenn es denn Klassenzimmer gibt...:lol:

Infografik zu Klarträumen

Verfasst: 16.12.2016, 20:01
von Oni
Beautiful!!!