iBand+ (?)

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
rumada
Beiträge: 129
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Inaktivated!
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 27 Mal

iBand+ (?)

#1

Beitrag von rumada »

Hello liebes Forum,

ich war gerade auf Facebook unterwegs und habe zufällig ein Video zu einer Brille namens "iBand+" gesehen. Das Video habe ich mal unter [External Link Removed for Guests] diesen Link hochgeladen. Die Kampagne zum Kickstarterprojekt findet ihr hier [External Link Removed for Guests]. Finde es auf jeden Fall hochinteressant und ziemlich gut ausgearbeitet. Die Auslieferungen sollen ca. September 2017 losgehen. Was haltet ihr von dieser Brille, den Beschreibungen zum Produkt etc.? Wird das vll. ein großer Schritt sein? Glaubt ihr das Teil kann was oder nicht? Bin auf eure Reaktionen mal gespannt ^.^

Edit: Homepage zum Ganzen: [External Link Removed for Guests]
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

iBand+ (?)

#2

Beitrag von xMANIACx »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von den ganzen Devices halten soll, die so derzeit auf den Markt quellen oder das in Zukunft noch tun werden. Selbst, wenn es super funktioniert, was man ja erst weiß, wenn man`s testet, würde ich mir das Teil wahrscheinlich nicht holen. Erstens, weil`s zu teuer sein wird, zweitens, weil der magische Aspekt der "eigenen Klartraumpraxis" damit vermutlich verschwindet und den "Konsumträumen" Platz macht. Für Leute, welche sich abmühen, bei denen nichts klappt und die auf Teufel-komm-raus luzid träumen wollen und dafür bereit sind, zu zahlen, ist das natürlich aber eine Bereicherung, wenn`s denn das Geld wert ist.
rumada
Beiträge: 129
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Inaktivated!
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 27 Mal

iBand+ (?)

#3

Beitrag von rumada »

Kann man natürlich so oder so sehen. Für den Preis find ich das ganze gut angezielt - wenn das Produkt so funktioniert, wie es funktionieren soll, wird ziemlich viele Abnehmer dafür finden. Würde ja schon ausreichen, wenn Klartrasumwikis dies als Hilfsmittel eintragen und Neulinge zu so einem Teil greifen um schnellstmöglichst ohne großen Aufwand es ausprobieren können. Ich werde natürlich bis nächstes Jahr das Ganze verfolgen und schauen was die Testergebnisse und die Nutzer zum Gerät sagen - erst dann würde eine Entscheidung meinerseits fallen.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

iBand+ (?)

#4

Beitrag von DreamState »

Es werden echt immer mehr Produkte... am Ende werden erst Tests zeigen, ob bzw. wie gut sie klappen...
Antworten